Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 9. Januar 2016

Ausflug zur Breitenbachtalsperre

Hallo ihr Lieben,

dank Fraulis Chef konnten wir gestern das tolle Wetter für einen spontanen Ausflug nutzen. Der hat sie nämlich einfach mal so früher ins Wochenende geschickt, wofür wir ihm an dieser Stelle nochmal ein gaaanz großes Muckeldanke sagen.
Das Frauli ist dann ganz schnell zu uns nach Hause geflitzt, hat sich kurz an den Computer gesetzt um zu schauen wie wir dahin kommen und dann ging es auch schon los.
Wir fanden es sehr schön hier
Der Weg geht einmal komplett drum rum
Auf der einen Seite Wasser, auf der anderen Wald




Rico zeigt deutlich das er keine Lust mehr hat :-)
Na gut, ein Bild ist dann aber doch noch drin :-)
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. So ein lieber Chef....

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattet ihr wirklich Traumwetter. Sonne haben wir schon ewig nicht mehr gesehen. Da gab es für die Muckels viel zu schnuppern. Die Bilder sind toll. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, da hattet ihr aber sicher einen ganz tollen tag!? ich gehe morgen mit frauchen in den zopper-wald....hoffe das wetter spielt mit sonst wird das nix ;)

    habt einen schönen sonntag ihr lieben,

    luana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem wirklich gelungenen Ausflug aus, wenn wir mal wieder im Siegerland unterwegs sind, wäre das bestimmt ein tolles Ausflugsziel auch für uns :-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen