Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 17. Januar 2016

Endlich Schnee

Hallo ihr Lieben,

auch wenn viele ihn verfluchen, wir freuen uns sehr das auch bei uns endlich Schnee liegt. Die Welt sieht dann direkt ganz anders aus, wie verzaubert.
Wir haben heute einen tollen Schneespaziergang gemacht, leider sind die Bilder nicht so schön geworden, aber wir hoffen sie gefallen euch trotzdem.
Schnee, soweit das auche reicht
Ich kooomme...
Schneebart :-)


Einfach nur Spass





Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche wünschen
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. yeah...sehr geil! :) hier liegt nix, gar nix :( gestern abend hat es ein wenig geschneit aber heute morgen war schon wieder alles weg dabei fand ich das weiße zeugs echt klasse :D

    habt auch einen schönen start in die neue woche ihr lieben und zieht euch warm an...nicht das ihr krank werdet ;)

    pfotenwink, luana

    AntwortenLöschen
  2. Yay...great funs in the SNOW!!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schneebilder von der Muckelbande ! Wir waren gestern in der Nähe von Lüdenscheid und haben dort auch endlich den Schnee gefunden, bei uns liegen leider nur ein paar Flöckchen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind zwar schneelos glücklich, freuen uns aber sehr, Euch auf Euren Schneespaziergängen zu begleiten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir brauchen auch keine Schnee - freuen uns aber immer über Fotos auf den anderen Blogs! Man sieht richtig das alle riesigen Spaß im Schnee hatten.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen