Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 4. Januar 2016

Gute Vorsätze

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden? Wir hoffen es doch sehr.

Im Moment hört man es ja an jeder Ecke, im neuen Jahr werde ich dieses oder jenes anders oder besser machen, werde mit der einen Sache aufhören, mit einer anderen anfangen und so weiter. Habt ihr auch gute Vorsätze für das neue Jahr? Wir nicht, und das ganz bewusst. Wir werden einfach schauen, was da so auf uns zu kommt und das Beste draus machen. Wir sind davon überzeugt dass das Jahr 2016 echt super wird!!!

Und da haben wir uns gedacht, wie kann man das Jahr besser starten als gaaanz entspannt :-)

Leider etwas unscharf, aber trotzdem seeehr süß
So hat Nora den Neujahrsmorgen verbracht, kuscheln mit ihrem neuen Freund, dem 14-jährigen Thorben auf einem Matratzenlager in unserem Wohnzimmer :-D Kann man ein neues Jahr besser starten? Wir denken nicht.
Wir wünschen euch einen entspannten start in die Woche.

Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch ein frohes neues und vorsatzloses Jahr hihi. Wir handhaben das so wie ihr... es bleibt einfach alles so wie es ist... alle sollen gesund und munter bleiben :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh snuggling is the best way to start your new year
    Happy New Year
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch auch ein gutes und zufriedenes neues Jahr...

    Vorsätze, vielleicht hier eher Wünsche, Hoffnungen und Absichten haben wir hier schon, aber wir reden ungern darüber, denn das setzt unter Druck und macht es schwerer, alles daran zu setzen es auch umzusetzen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch auch noch schnell ein tolles und vor allem gesundes 2016! :)

    ich bin ganz neu in der bloggerwelt und schon mit einem großen projekt dabei, würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei kommt*wedel

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen