Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 13. Januar 2016

Hauptsache kuscheln

Hallo ihr Lieben,
immer wenn ich am Computer sitze, kommt Sam an und legt sich direkt hinter mich auf dem Stuhl. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das wirklich gemütlich für ihn ist, aber er sieht das wohl anders.


Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Halber Stuhl, halbe Gemütlichkeit, aber Hauptsache mit dabei... lach

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. You look very comfortable to me Sam.
    I sit under the computer chair as well......the peoples don't understand just how comfortable it is!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie zuckerwattesüß :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. awww...ich bekomm gerade herzchen in den augen. du bist sooo niedlich*sabber

    hab noch einen schönen tag,

    luana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das auch richtig süß.... Socke liegt oft unter dem Stuhl, so dass wir uns nicht bewegen können und total unbequem am PC sitzen. Aber, wenn es Socke gut geht...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Direkt neben, hinter oder unter dem Stuhl liegen Karlsson und Polly auch gerne. Karlsson ist Spezialist darin, seine Pfoten noch zusätzlich um die Stuhlbeine zu wickeln, so dass man den Stuhl bestimmt nicht mehr bewegen kann :)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß!!! Ganz besonders am letztn Foto sieht Sam so schnuckelig aus. Charly liegt immer zu meinen Füßen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Dooooch, das ist gemütlich. Sogar ich, die Emma, quetsche mich hinter Frauchen auf den Stuhl. Dann sitzt Frauchen allerdings nur noch auf der Kante hi hiiii. Aber das macht sie gerne für mich.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen