Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 11. Januar 2016

Mini Loops die zweite

Hallo ihr Lieben,

auch am Samstag hatten wir strahlenden Sonnenschein, aber es ist klirrend kalt geworden.
Sooo schön
Zwar kein Schnee, aber trotzdem alles weiß
Zum Glück für uns war das Frauli in der zwischenzeit weiter fleißig und hat uns noch weitere Mini Loops gestrickt. Ok, bei Nora und Rico sehen die zwar aufgrund des vielen Fells etwas lustig aus, aber sie erfüllen ihren Zweck.




Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.
Viele Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Oh what gorgeous scarfs! Just perfect for this COLD weather!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. So fleißig und so schick.. Leider nichts für Socke, deren Fell dadurch verfilzen würde...* seufz*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Frauchen ist gerade am stricken. Das dauert aber, bis sie fertig ist haben wir Frühling!!

    Eure Loops sehen aber echt schick aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so niedlich aus ... und können bei den kühlen Temperaturen sicher auch nicht schaden :) Für Damon ist es nichts - für Cara bin ich noch am Überlegen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch :-))) Da war euer Frauchen aber sehr fleißig und kreativ.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Cool die Loops aber für unser Langfellmonster wäre das wohl eher nix ?!

    Liebe Grüße
    und auch wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen