Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 30. Januar 2016

Sooo lecker...

Halle ihr Lieben,

letztes Wochenende war hier bei uns in Siegen eine kleine Heimtiermesse, die das Frauli natürlich besucht hat. Und schaut mal was sie uns tolles mitgebracht hat

Die sind sooo lecker, das ich mir Ricos auch direkt noch geschnappt habe. Nur Nora konnte ich leider nicht überlisten, die hat richtig gut auf ihren Knochen aufgepasst. Aber leider durfte ich nicht beide behalten, sondern musste Rico seinen wieder geben.
Liebe Grüße
euer Sam, mit Nora und Rico

Kommentare:

  1. Zwei Knochen für so ein kleines Hundchen sind dann wohl doch zuviel^^ das muss doch geschwisterlich geteilt werden !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  2. Wie blöd ist das denn, dass Du Deine Beute wieder abgeben musstet, auch wenn man natürlich in einem Rudel tut...

    Lasst es Euch schmecken.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, hättste den Mund mal nicht so voll genommen, Sam... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ach mach dir nichts draus. Wir teilen auch immer alles. Lasst euch die Knochen gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen