Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 22. Februar 2016

Dauerregen

Hallo ihr Lieben,

wir sind hier kurz vor dem ertrinken, seit Samstag ist es fast ununterbrochen am Regnen. Da schickt man wirklich keinen Hund vor die Tür. Aber wir machen natürlich das Beste daraus und es wird gaaanz viel gekuschelt.
Wir wünschen euch einen tolle (und Regenfreien) Start in die Woche.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

P.S. vom Frauli: Ich traue mich im Moment so langsam aus dem Automatikmodus meiner Kamera, deswegen sehen einige meiner Bilder nicht so toll aus, hab den Dreh noch nicht wirklich raus. Hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Kommentare:

  1. It has been raining here as well, I think you have the perfect plan for wet days
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das 3. Bild am besten ... da kann man so niedliche kleine "Teufelshörnchen" sehen ;) Wir wünschen euch baldige Wetterbesserung und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, das bin ich wenigstens nicht alleine. Meine Fotos sind auch nicht perfekt, aber es wird ...

    Das dritte Foto ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich richtig gut… Und auch hier passiert wegen des Dauerregens nicht viel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Uns gefallen die Bilder sehr gut. Kuscheln ist wirklich die beste Lösung bei dem Mistwetter.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen