Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 25. Februar 2016

Rico hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute feiert mein kleiner Frosch seinen neunten Geburtstag. Wirklich unglaublich das er schon fast neun Jahre bei uns ist. Wir sind so froh das wir ihn haben, und wollen absolut  keinen Tag missen.
Er wartet jeden morgen ungeduldig darauf, das ich endlich aufwache, mit mich dann begeistert darauf hinzuweisen das dieser Tag der absolut beste Tag ever ist und er es nicht fassen kann dabei zu sein. Wie man ohne diese morgendliche Begrüßung leben kann ist mir ein Rätsel. Er ist einfach unglaublich charmant und lustig, es vergeht kein Tag an dem er mich nicht zum lachen bringen kann.
Mein kleiner Frosch, ich wünsche dir nur das tolleste und beste zu deinem Geburtstag, ich bin so glücklich das du zu uns gehörst und jeden Tag besser machst.



Hey Leute, hier ist euer Rico,
ich wollte euch noch schnell meine super tollen Geburtstagsgeschenke zeigen. Die hat das Frauli alle extra für mich gemacht.
Als erstes diesen super flauschigen, gemütlichen Schlafplatz! Genau mein Fall. Ok, ich gebe zu das die rosa Sternchen nicht besonders männlich sind, aber da lass ich dem Frauli freie Auswahl. Hauptsache kuschelig











 Dann ein neues Spiely, weil Sam das alte schon ziemlich zerfleddert hat
Und ein neues Geschirr, das ist das aller erste selbstgemachte vom Frauli. Ich finde es ist ziemlich gut geworden
Steht mir gut, oder?
Liebe Grüße
Euer Rico

P.S. vom Frauli: Ein riesen DANKE an Monika, dem Frauli von Genki und Momo findet ihr hier
ohne deine super Anleitung hätte ich das nie hinbekommen!!! 

Kommentare:

  1. Ja herzlichen Glückwunsch lieber Rico und wir sehen, Dein Ehrentag hat sich für Dich gelohnt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns noch die besten Wünsche ... bei so vielen Geschenken (und einem wirklich talentierten Frauchen) muss der Tag ja auch super werden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Rico, hope you have a wonderful day full of fun and treats and CAKE!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Wir gratulieren ganz herzlich zum Ehrentag und wünschen Rico alles Gute, Gesundheit und Freude in dem bunten Rudel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, lieber Rico. Bei so vielen Geschenken kann es nur ein toller Tag werden. Die Kuscheldecke würde mir auch gefallen und das Geschirr ist superschön geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen