Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 28. Februar 2016

Sippentreffen

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir uns schon ganz früh in unser Muckelmobil geschwungen und haben uns auf den Weg nach Köln gemacht. Das Frauli und unser Onkel Robin wollten nämlich ihre Mama besuchen, und wir die Nelly :-)
Die Zweibeiner haben dann erstmal ausgiebig gefrühstückt, dann ging es bei strahlendem Sonnenschein los zum Fühlinger See, wo wir eine Menge Spaß hatten.







Verträumter Blick aufs Wasser



*gähn*




Das war ein richtig schöner Tag!
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Das sind wunderbar fröhliche Frühlingsbilder... :-DDDD

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dass das Rudel mal wieder komplett war. das Wetter ist traumhaft und die Bilder zeugen von viel Spaß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr genau richtig gemacht. Den Sonnenschein muss Hund geniessen und an dem See war es bestimmt besonders schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So ein Treffen ist toll! Aber warum ist denn keiner im Wasser?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt aber viel Sonnenschein eingefangen ... und so niedliche Bilder gemacht - da merkt man, wie schön der Ausflug für alle war :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen