Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 4. März 2016

Ausgemistet

Hallo ihr Lieben,

mir fehlen fast die Worte...ich bin einfach nur fassungslos...
Das Frauli meinte doch allenernstes, das wir in der letzten Zeit wieder so viel Spielzeug geschenkt bekommen haben, das man einige der älteren jetzt weg tun könnt. Ist das zu fassen??? Und das nur weil sie ein klein wenig mitgenommen aussehen. Wen stört es schon das die Füllung und einige Körperteile fehlen!
Noch nicht mal mein Dackelblick hat geholfen.
So sah unsere Spielzeugkiste vorher aus, alles da was das Muckelherz begehrt.
Und jetzt das, sie ist fast leer!!! Das Frauli war wirklich erbarmungslos.
Das sind sie, die traurigen Opfer dieser Aktion.

Das Frauli meint zwar, das wir jetzt wieder ganz viel Platz für neues haben, und mit den Sachen eh nicht mehr gespielt haben, aber wir wir finden das trotzdem ziemlich doof.
Aber um es wenigstens wieder ein bisschen gut zu machen, haben wir alle einen tollen Kauknochen bekommen, da ist die Sache fast wieder vergessen ;-)
Liebe Grüße
Sam, mit Nora, und Rico


Kommentare:

  1. Ene mene miste und leer ist's in der Kiste... lach

    Euch ebenfalls ein schönes Wochenende

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat meine Socke-nHalterin auch immer solche Anwandlungen. Ich verstehe es auch nicht. Vor allem sieht sie auch oft mitgenommen aus und wird auch nicht entsorgt...

    Wuff & Wau
    Eure mitfühlende Socke

    AntwortenLöschen
  3. Also wir können auch nicht erkennen warum euer Frauli die Spielis aussortiert hat. Die sehen doch noch gut aus. Wir haben da schon viel schlimmeres gesehen ;-) Natürlich drücken wir euch die Pfötchen das ihr bald Nachschub bekommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese Zweibeiner *kopfschüttel*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Warum sollen die Sachen denn weg? Die sehen doch noch gut aus. Tadellos eigentlich...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen