Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 7. März 2016

Bild(er) der Woche

Wenn es draussen nass und kalt ist, und man doch tatsächlich schon wieder Schneeflocken gesehen hat, macht man es sich Sonntagsabends lieber auf dem Sofa gemütlich und kuschelt.

Rico war es dann doch etwas zu eng, der hat sich lieber einen anderen Platz gesucht.
Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche (und hoffen das euch der Schnee verschont hat, sollte sich die Sonne bei euch blicken lassen, fragt sie doch bitte ob sie nicht auch zu uns ins Siegerland kommen möchte).
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. I had snow this weekend as well and I agree, sniggling at home in the warm is the best idea
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen ... besonders, wenn so niedlich gekuschelt wird :) Leider haben wir die Sonne auch schon länger nicht mehr gesehen - aber wir wissen ja, wohin wir sie bei Sichtung schicken!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist heute die Sonne hervorgkommen und wir schicken sie liebendgerne zu euch. Die Kuschelfotos sind wirklich niedlich. Und ihr habt aus diesem doofen Wetter das Beste gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich sind wir ja recht freundlich. Würde die Sonne aber hier mal auftauchen, dann würden wir sie nicht zu Euch weiter schicken. ;o) Nein, sie müsste hier bleiben und uns ein wenig wärmen. Hier gab es heute Morgen noch Schneeregen…*seufz*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind vom Winterwetter verschont geblieben, aber die Sonne hat sich auch nicht blicken lassen. Eure Kuschelfotos sind so niedlich. Da würden wir uns sehr gern dazu kuscheln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. ANGEKOMMEN - Wir hatten Sonne und ganz lange und viel... Aber saukalt, aber egal. Hauptsache kein Schnee und Schmuddelwetter. Aber gemütlich haben wir es trotzdem auch auf dem Sofa gemacht.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, so sieht es sonntags bei uns auch immer aus hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen