Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 28. März 2016

Ein letzter Ostergruß...

für dieses Jahr. Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Wir schon, wir hatten es richtig schön und hatten viel Spaß und viel Besuch.
Wir wollen euch noch schnell die tollen Osterkekse zeigen, die unser Frauli für uns und die Nelly gebacken hat.
Könnt ihr erraten, wodraus die gemacht wurden?
Aus Süsskartoffeln :-) Das war das erste Mal, dass das Frauli diese Kekse gebacken hat (und auch das erste Mal überhaupt das sie Süsskartoffeln zubereitet hat) und sie sind ihr super gelungen, wir können nicht genug von denen bekommen.


Wir wünschen euch einen tollen Start in die kurze Woche (für unser Frauli sogar noch kürzer, da sie Freitag Urlaub hat, da hat sie nämlich Geburtstag. Und nein, das ist kein Aprilscherz ;-) )
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Eure Osterkekse sehen oberlecker aus. Lasst sie euch gut schmecken. Die Kekse hat euer Frauli richtig gut gemacht. Wir wünschen euch einen guten Start in die kurze Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterkekse sehen super aus !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  3. Oh those look VERY tasty treats your Mom baked for you, yum,yum
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr Kekse und sogar selbst gemacht. Was für ein tolles und schmackhaftes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse sehen traumhaft aus! Wir haben nur hartgekochte Eier bekommen...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen