Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 24. März 2016

Ist denn heute schon Ostern?

Hallo ihr Lieben,

das Herrchen hat uns voll die tollen Kekse und Geschenke mitgebracht, und wir durften sogar schon naschen und damit spielen, obwohl es eigentlich noch nicht soweit ist.

 Sehen die nicht süß aus!!!

Und schmecken noch viiiel besser!!! Die gelben Taue gab es auch noch geschenkt, wie man sieht hat Nora sich direkt zwei gesichert ;-)
Anm. v. Frauli: Sam hat sich direkt mit seinem Keks unter den Wohnzimmertisch verzogen, da wollte ich dann doch nicht drunter krabbeln um ein Bild von ihm zu machen.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Karfreitag.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Die tollen Geschenke hat der Osterhase bestimmt eurem Herrchen vorfristig zugesteckt. Lasst euch die Kekse schmecken und habt viel Spaß mit den Tauen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wau, die Kekse sehen ja wirklich wie gemalt aus.
    Eine tolle Idee :-)))
    Wir wünschen euch Frohe Ostern und fröhliches Naschen.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse sehen toll aus...
    Eine liebe Geste vom Herrchen. Jetzt braucht der Osterhase bei Euch ja gar nicht mehr kommen...

    Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oha die Kekse sind ja viel zu niedlich um sie zu essen!!!! Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Lecker Kekse. Macht Euch ein paar schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm, die Kekse sehen echt lecker aus.
    Wir wünschen euch schöne und erholsame Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen