Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 10. März 2016

Männerfreundschaft

Ja ja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... Eigentlich verstehen wir uns super, aber wie das in einer Familie so ist, ab und zu gibt es halt doch mal Streit. Aber zum Glück nie schlimm und wir vertragen uns auch immer ganz schnell wieder.
Eigentlich haben wir uns nämlich ziemlich doll lieb!

Einen sonnigen Donnerstag wünschen
Rico, Sam und Nora


Kommentare:

  1. So ähnlich leben wir hier auch ... mal mehr, mal weniger Liebe in der Luft :)

    Liebe Grüße, Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Awww, and you do look very cute snuggled together
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden Süßen ♥ ♥ Ja, so ist es eben, aber so lange sich alle wieder schnell vertragen und wieder kuscheln ist doch alles gut :-)
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den hatten wir - Sonne satt :-)! Man sieht richtig, dass ihr dicke Freunde seid - welche Rüden würden sonst ihre Kuscheldecke miteinander so eng teilen!
    Süsse Bilder!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. So ganz recht ist den beiden das Posieren auf dem Deckchen aber nicht… Sehr süße Fotos….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei das Bild nicht gestellt ist, die Beiden haben sich von sich aus so hingelegt, ich habe nur noch zur Kamera gegriffen

      Löschen
  6. Manchmal kracht es eben auch in einer Männerfreundschaft aber wahre Freunde kann nichts trennen !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist bei uns auch so. Manchmal gibt es eben Meinungsverschiedenheiten. Hauptsache alle vertragen sich wieder und haben sich dann wieder lieb.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen