Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 10. April 2016

Ein schöner Frühlingstag

Hallo ihr Lieben,

zum Glück hat uns der Frühling endlich gefunden, wurde ja auch mal Zeit. Aber jetzt wird es zum Glück wärmer, überall kommen neue Blätter und Blümlein und wir können uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Den heutigen Frühlingstag haben wir für einen schönen, entspannten Ausflug genutzt.

Der Frühling ist nicht mehr zu übersehen

Och nö, Frauli, was soll denn dieser Blödsinn?
Wie komm ich hier denn jetzt wieder runter?
 Hmm, vieleicht hier rum...
 und dann hier...
Ok, ok, ich pose ein wenig, lächle für die Kamera, aber dann hilfst du mir wieder hier runter
Smile!!!
Endlich wieder festen Boden unter den Pfoten



Kommt da jemand?
Nun wirf endlich!!!
Jipiiiie!!!
Ich liebe Tannenzapfen!!!!

Komm weiter, du machst doch wohl nicht schlapp?
Auf der anderen Seite sieht man das Kriegerdenkmal von Eisern.
Wir hoffen ihr habt diese Bilderflut gut überstanden und hattet dabei genau so viel Spaß wie wir auf unserem Ausflug.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche wünschen
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    natürlich haben wir die Bilderflut überstanden. Sehr gut sogar. Uns gefallen eure Frühlingsbilder. Jetzt wissen wir endlich wo sich der Frühling versteckt hat. Bei uns hat sich am Wochenende die Sonne überhaupt nicht blicken lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Frühlingsspaziergang, genauso wie wir ihn lieben: entspannt und vergnüglich.
    Eine schöne Woche wünscht Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Och, eure Frühlingsbilder sind zuckersüß. Ihr habt mir den Nachmittag damit gerettet.

    Vielleicht könntest du die Bilder ein wenig größer zeigen?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich sehr gerne, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie...

      Löschen
    2. Hey, ich habe es geschafft!!!!

      Löschen
  4. Bebilderte Frühlingsgefühle bei den Muckels ist so schön anzusehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen