Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 16. April 2016

Lieblingsbilder

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so, ihr habt hunderte, ach was sag ich, tausende Bilder auf eurem Computer, aber trotzdem gibt es sie, die absoluten Lieblingsbilder!!! Die, die man sich nicht oft genug anschauen kann. Genau deswegen zeige ich euch hier heute meine zehn absoluten Lieblingsbilder (aus dem letzten Jahr, wenn ich alle Bilder nehmen würde, wären es weit mehr als zehn) von Nora.

Dieses Bild zeigt Nora am Strand von Zons, einfach nur glücklich über den ganzen Spass den sie hat. Ich liebe dieses Bild, weil man ihr richtig ansieht wie sie das grade genießt.

Auch hier wieder, meine kleine Strahlemuck.

Einfach mal alles für sich haben wollen :-D Auch wenn man es meinen könnte, dieses Bild ist nicht gestellt, sondern sie ist selber in die Spielzeugkiste geklettert.

Hier sieht man, wie unkomplizeirt sie ist. Man kann sie wirklich überall mit hinnehmen, sie legt sich ganz ruhig auf ihre Decke unter den Tisch und wartet ab.

Sie bringt einen einfach immer zum lachen. Ich wollte hier Bilder für meine Weihnachtskarten machen, Nora hatte aber abolut keine Lust dazu. Also wird sie lieber albern und schneidet Grimassen, bis ich vor lachen auf dem Boden liege.

Stöckchen und...
... vor allem Tannenzapfen liebt sie über alles. Man glaubt wirklich nicht das sie dieses Jahr schon zehn Jahre alt wird. Sie ist immer noch so verspielt wie als Welpe.

Neben spielen ist kuscheln ihr Lieblingsbeschäftigung. Hier wollte ich eigentlich die Tagesdecke vom Bett holen, aber Nora wollte nicht einsehen das sie jetzt dafür aufstehen muss, sondern hat sich lieber noch zudecken lassen :-D

Auch hier wieder, hauptsache kuscheln!!!

Zusammen ist es doch am schönsten!!!

Habt ihr auch eure absoluten Lieblingsbilder immer parat? Beim nächsten mal ist einer der Jungs dran, hab mich noch nicht entschieden wer von beiden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Frühlingssonne!!!

Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Mein Favorit ist eindeutig das Weihnachtsgrimassen-Foto. Nora ist die geborene Komikerin.
    Ich habe sicher auch ein paar Lieblingsbilder, aber weil ich so viele Fotos habe und sie auch noch absolut unsortiert sind, weiss ich, wenn ich ein bestimmtes Foto suchen will, nie wo es ist. Deshalb gehen meine Lieblingsbildre vermutlich alle irgendwo unter.

    AntwortenLöschen
  2. Nora ist echt eine so süße Maus. Jedes Bild ist so klasse von Nora. Natürlich gibt es hier auch viele Lieblingsbilder von Socke und wir ersuchen so viele wie möglich zu zeigen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich wunderschöne Bilder ausgesucht. Das Bild, das eigentlich für die Weihnachtskarte gedacht war, ist so lustig. Ich musste so lachen. Und das Bild mit den drei Muckels ist klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    dass das deine Lieblingsbilder sind kann ich gut verstehen !

    Ich bin bei der Auswahl meiner Lieblingsfotos von Raja nie besonders Entscheidungsfreudig, darum würde daraus auf meinem Blog wohl ein Endlosposting werden^^

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünschen dir
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir kennen sie auch, diese Fotos... die unter allen besonderen ganz besonders sind :-))) Eure Fotos könnten wir uns ewig anschauen, so besonders sind sie :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen