Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 29. April 2016

Splish Splash...

...i was taking a bath!
Es gibt wirklich Sachen, die müssen absolut nicht sein, und so lieb ich mein Frauli auch habe, ich war kurz davor den örtlichen Tierschutzverein anzurufen!!!
Da hat mich mein Frauli doch tasächlich in die BADEWANNE gesteckt! Ich musste ein Vollbad nehmen!!! Ist das zu fassen? Mir graut es jetzt noch davor, wenn ich nur daran denke. Und als ob das nicht genug wäre, hat sie meine Schande auch noch bildlich festgehalten.

Das kann doch jetzt nicht wirklich dein ernst sein, oder?
Och komm schon, hol mich wieder hier raus...
Aber es half alles nichts, ich konnte meinen schönsten Dackelblick aufsetzten, das Frauli hatte kein erbarmen mit mir. So, und wenn bei den folgenden Bildern einer lacht, ach was sag ich, sobald mir auch nur das kleinste zucken der Mundwinkel zu Ohren kommt, sorg ich dafür das eure Leckerchen gestrichen werden, jawohl!

NICHT WITZIG!!!
Und nun? Das Frauli meint ich würde wieder sooo gut riechen und wäre so flauschig wie eine Zuckerwattewolke! Tja, ist wohl ansichtssache ob man das gut findet oder nicht. Ich werde mich jetzt erstmal von den Strapazen erholen und ein Nickerchen machen.

Liebe Grüße
euer Rico, mit Nora und Sam (die nicht gebadet wurden)

Kommentare:

  1. Oh no, not a BATH!!!!!
    I hope you are all dry now
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Och, du armer Rico! Ich habe auch wirklich nicht gelacht, aber Frauuuuuchen. Der wird sofort der Schoko gestrichen. Ehrenwort.

    Aber süß siehst du aus! *hi hi*

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gar nicht richtig hingeguckt bei Deiner Tortour....
    Ehrenwort.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll man denn da nicht lachen... :-))))))

    Los Linda, schnell, versteck die Kekse...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Armer Rico,
    ne, das ist wirklich nicht zum lachen. So eine Badewanne ist ein echtes Folterinstrument. Das Ding müsste verboten werden.
    Liebe Tröstewauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh nein, ein Vollbad ist sooo graulig. Casper steht dann immer wie angewurzelt in der Badewanne und hofft, dass es ganz schnell vorbei ist. Danach ist er eine halbe Stunde nass und bockig hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen