Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 15. Mai 2016

Die Hund & Katz in Dortmund

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr hat es uns im Mai wieder nach Dortmund getrieben, wo wir die alljährliche Messe Hund & Katz besucht haben. Und auch wie jedes Jahr war ich einfach nur begeistert, wochenlang habe ich ich drauf gefreut und kann jetzt schon kaum den Oktober erwarten, da findet dann nämlich die Hund & Pferd statt (auch wenn ich mich erstmal nach dem Sommer sehne ;-) ). Die Muckels sind zu Hause geblieben, was ihnen bei dem ganzen Trubel wohl auch lieber war. Bis auf Nora, der solche Menschenmassen überhaubt nichts ausmachen und die am liebsten jeden einzelnen begrüßen würde.

Ich hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber auch unglaublich tolle Sachen und Angebote dafür bekommen.

Man konnte sich kaum satt sehen an den ganzen unterschiedlichen Hunden, sei es nun ein Rassehund oder ein Mischling, wir wussten kaum wo wir zuerst hinschauen sollten.  Deswegen hab ich euch auch nur Hundebilder mitgebracht, da die Messestände sich ja mehr oder weniger immer ähneln.










Die Vielzahl an unterschiedlichen Hunden ist wirklich unglaublich, und jeder ist auf ihre spezielle Art einfach faszinierend. Ich könnte absolut nicht sagen das ich es mir nicht vorstellen könnte diese oder jene Rasse zu halten, hat doch jede ihren eigenen, ganz besonderen Charme.

Viele liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam (die natürlich die aller aller Besten sind)

Kommentare:

  1. Ja, der Löseplatz ein Ort, an dem man wirklich viele Rasse entdecken kann. Ging mir auch so. Doch ich finde den Löseplatz einfach zu klein. Im Übrige freue ich mich auch schon auf den Oktober...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, da wäre mein frauchen sicher gerne dabei gewesen. leider ist der weg bis nach dortmund ein wenig zu weit...

    ganz liebe grüße und noch schöne pfingsten,

    luana

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön... sooo viele Fellnasen auf einem Haufen.
    LG und euch noch schöne Pfingsten.
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Da haben ja viele Fellnasen die Messe besucht. Für Emma und Lotte ist so ein Messebesuch nichts. Sie bleiben lieber zu Hause und warten auf die mitgebrachten Leckereien ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Da waren wir auch einmal, so toll. Ich liebe diese Messe sowieso. Einige werden echt total modern, mit Messedisplays usw., beeindruckend!

    AntwortenLöschen