Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 26. Mai 2016

Uns geht es nicht so gut

Hallo ihr Lieben,

der Nora und mir geht es heute leider gar nicht gut. Wir sind gestern geimpft worden, und scheinbar haben wir alle Nebenwirkungen bekommen, die es gibt. Nora geht es sogar noch ein wenig schlechter als mir. Deswegen lassen wir es heute gaaanz langsam angehen, auch wenn das bei dem schönen Wetter echt doof ist. Hoffentlich ist der Spuk morgen wieder vorbei.


Liebe Grüße und genießt den zusätzlichen freien Tag. Wir schlafen jetzt noch eine Runde.
Euer
Rico mit Nora und Sam (der auch nächsten Monat noch mit Impfen dran ist)

Kommentare:

  1. Das ist nicht schön. Wir wünschen gute Erholung und schnelle Genesung...
    In diesen Momenten bin ich froh, dass Socke nicht mehr geimpft werden muss. Dafür geht es ihr ohne Impfung schon schlecht genug.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh you poor darlings, I do hope you are feeling much better soon
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch, dass es morgen schon wieder besser ist. Die armen Mäuse...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oje, wir wünschen euch schnelle Besserung. Charly hat die Impfung bis jetzt gut vertragen, ich hoffe, das bleibt so.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    wir wünschen euch gute Besserung und drücken die Pfötchen das ihr morgen wieder fit seid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir hoffen, es geht euch heute schon wieder besser und ihr habt die Impfung gut verkraftet :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die nächsten Monat auch müssen

    AntwortenLöschen
  7. Wir schicken Euch ganz viele Genesungswünsche.

    Die ganze Bande hier wird nicht mehr geimpft.

    AntwortenLöschen