Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 9. Mai 2016

Wunderbares Frühlings-Sommer-Sonne-Wochenende

Hallo ihr Lieben,

habt ihr alle das lange Wochenende gut überstanden. Ich hoffe ihr hattet auch so herrliches Wetter wie wir und konntet den Sonnenschein voll ausnutzen.

Den Feiertag haben wir ganz entspannt verbracht, erst ausschlafen, dann ein gemütliches Frühstück um dann gut gelaunt die Sonne genießen. Wir haben einen wunderbaren Ausflug gemacht.

Mein neustes Lieblingsbild von Nora, die kleine Little Miss Sunshine
 Ein Blick auf Eisern
 Ein Platz zum durchatmen und zur Ruhe kommen
 Nur Nora nicht, die hat wieder viel zu tun:-)




 Nein, kein Schaf
 Ob hier die Elfen und Kobolde wohnen?


 Strahlemann
 Die Aussicht genießen
Ein wunderbarer Tag, an den ich noch lange zurück denken werde.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünschen euch
Jasmin, Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wirklich zuckersüß...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder habt ihr von eurem Ausflug mitgebracht. Eine herrliche Gegend und die Muckels hatten tüchtig Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder - es sieht wirklich aus als hättet ihr die Heimat von Elfen und Kobolden gefunden ... und die Hunde passen dort auch gut hin ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Lieblingsbild von Nora ist ja herzallerliebst! ich liebe solche Rennbilder von Hunden und bei Hunden mit längerem Fell, dass dann in alle Richtungen fliegt, sieht so etwas immer gleich nochmal lustiger aus.

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder habt ihr uns von euerm Ausflug mitgebracht!
    Ganz besonders das erste Bild von Nora. Zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ihr wohnt wirklich ganz toll im Siegerland. So eine schöne Gegend. Und Nora ist eine ganz Süße. Von ihr liebe ich eigentlich alle Bilder…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, bei euch sieht es ja total wau toll aus :-))) Da hab ihr das wunderschöne Wetter so richtig genutzt. Tolle Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen