Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 30. Juni 2016

Bild der Woche

Sonntag, 9.00 Uhr, ich habe mich grade fertig gemacht um mit den Muckels die erste Runde des Tages zu starten, Rico hatte aber mal so überhaupt keine Lust zum aufstehen. Also einfach mal schnell das Herrchen umgeschubst und drauf gelegt, damit der auch nicht aufstehen kann :-D
Den riesen Hund kann man schließlich nicht einfach mal eben wieder runter heben *lautlach*

Kommentare:

  1. Ne, der ist bestimmt tonnenschwer... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, genialer Trick. Der könnte glatt von Charly stammen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein süßes Foto :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Können ginge ja vielleicht, aber wer will das schon. Sieht doch zuckersüß so aus….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das hat er sich toll ausgedacht:-))
    glg Susanne

    AntwortenLöschen