Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 16. Juni 2016

Es ist fertig

Hallo ihr Lieben,

gestern ist es fertig geworden, mein erstes selbstgenähtes Hundebett! Es hat mich wirklich vor einige Herausvorderungen gestellt, ich hab es nämlich ganz ohne Schnittvorlage und Anleitung genäht, ich hatte nur diese Idee im Kopf wie es mal aussehen soll.
Es ist natürlich bei weitem nicht perfekt, aber ich finde fürs erste mal ist es gar nicht so schlecht geworden. Die Muckels sind zumindest zufrieden, denke ich.
 Nelly war die Erste, die sich reingelegt hat. Deswegen schaut sie auch so irritiert aus der Wäsche, ich habe verzückt aufgequietscht als ich sie entdeckt habe und sofort zur Kamera gegriffen. Fand sie wohl etwas komisch *lach*
 Auch Nora und Rico sehen ganz zufrieden aus.


 Perfekte Größe für ein bis zwei Muckels 

" Hey, wer stört?"

So, da einer der Herren meinte er müsse das neue Bettchen als "seins" markieren, wird jetzt direkt der Härtefall getestet und es kommt in die Waschmaschine... So hatte ich das zwar nicht geplant, aber ok.

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico Sam und bis nächsten Mittwoch noch Nelly

Kommentare:

  1. You made that!!!! Wow, what a lovely, lovely bed, I'm sure it will get a lot of use!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, perfekte Größe für 1-2 Muckels... lach

    Das ist immer sooo süß beschrieben, aber das gleich einer markieren musste. Wahrscheinlich wollte er es für sich alleine haben... "meins"!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... sooo schön, dass es ein Muckel gleich für sich pachten wollte :-)))) Hast du wirklich wunderbar hinbekommen. Toll, wenn man sowas kann. Respekt.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch soooo begeistert. Toll hast Du das gemacht und wenn es waschbar ist, dann ist die feuchte Aneignung doch egal….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Tz, tz, tz *kopfschüttel* immer diese Männer. So ein schönes Bettchen und dann wollen sie es gleich für sich alleine haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen