Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 13. Juni 2016

Wieder was neues

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist alles anders als sonst, denn ich habe eine Woche Urlaub *jubelfreuhüpf*. Ich hab mich wirklich unglaublich auf diese Woche gefreut, da ist es mir wirklich egal das es ständig anfängt zu gewittern (passen wir eben die trockenen Stunden ab) oder das der Herzensmann keinen Urlaub hat (dann hab ich eben tagsüber Zeit für mich und Abends genießt man sie zusammen). Ich werde mich über absolut nichts ärgern (so zumindest der Vorsatz) und einfach alles so gut es geht entschleunigen.
So habe ich mich nach einem entspannten Spaziergang ins Dorf, wo ich ein paar Kleinigkeiten erledigen musste, endlich nochmal an die Nähmaschiene gesetzt. Das hab ich mir schon seit Wochen vorgenommen, aber immer fehlte die Zeit.
Aber nun hat Sam endlich sein neues Halsband bekommen.
Ich finde das Webband mit den Hunden unglaublich hübsch, und dann auch noch passend in Blau, Das musste ich einfach haben.

Und diese Woche ist noch etwas anders als sonst, wir haben nämlich einen Urlaubsgast. Während sich ihr Frauli die Sonne Spaniens auf die Haut scheinen lässt, macht Nelly es sich bei uns gemütlich.
Ok, auf dem Bild schaut sie noch etwas skeptisch aus der Wäsche, aber ich bin mir sicher das sie sich schnell wie zu Hause fühlt.
Seit unserem Umzug ins Siegerland hat uns Nelly natürlich nicht so oft besucht wie damals als wir alle noch in Köln gewohnt haben und sie fast jeden Tag bei uns war. Aber ich glaube sie gewöhnt sich schnell an die neue Wohnung.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico, Sam und Nelly

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine erholsame und schöne Woche....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das Halsband sieht toll aus. Das wird Sam sehr gut stehen. Nelly wird sich bestimmt schnell eingewöhnen. Bei so lieben Muckels ist es doch immer schön. Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So eine Woche ganz für sich alleine - ein Träumchen...

    Kein Wunder kannst Du da schon gleich die ersten schönen Dinge zeigen.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Das Halsband ist wirklich toll geworden. Das wird ganz goldig aussehen. Ich habe jetzt ein bischen in Deinem Blog gelesen und die wunderschönen Fotos von Deinen Muckel`s bestaunt. Du hast nicht nur wunderschöne Hunde, Du kannst auch echt super fotografieren.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Halsband sieht schick aus. Und eine Woche Urlaub - ohne irgendwelche Verpflichtungen. Herrlich.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen