Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 8. Juli 2016

Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

selbst jetzt wo ich diesen Post verfasse kann ich es kaum glauben, aber "Muckel&Me" wird heute schon zwei Jahre alt. Ich hätte nicht gedacht das mir das bloggen so viel Spaß machen würde, und auch wenn die meisten von euch so viel mehr posten als wir, sind wir sehr stolz auf unseren kleinen und feinen Blog.
Und er ist eine wunderbare Möglichkeit die Erinnerungen an unsere Erlebnisse immer wieder aufzufrischen. So manch einen verregneten Tag habe ich damit verbracht mir unsere alten Bilder und Beiträge nocheinmal anzusehen.

Ohne den Blog würde ich euch alle nicht "kennen", etwas worauf ich nicht mehr verzichten möchte, und deswegen einfach mal DANKE sagen will.
DANKE das ihr euch mit uns über die schönen Momente freut.
DANKE das ihr uns in den schweren Unterstützt und an uns denkt.
DANKE für jeden einzelnen eurer Kommentare, wir freuen uns immer sehr über sie.
DANKE das ihr euch immer unzählige Muckelbilder anschaut.
DANKE, denn ohne euch wäre es einfach nicht das selbe.

Kommentare:

  1. Na dann gratulieren wir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag! Schön dass es euren Blog gibt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir gratulieren zu eurem Bloggeburtstag ... und behaupten mal, das ist ein Grund die Hundis mit extra Leckerchen zu verwöhnen :)
    Wir freuen uns über eure Beiträge und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Hipp Hipp Hurra :-))) Wir freuen uns mit euch und gratulieren euch zum 2. Jubiläum eures tollen Blogs.
    Auf viele, viele weitere Jahre mit der süßen Muckelbande :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte sogar gedacht, den Blog gibt es schon viel länger...

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und das Ihr uns noch ganz lange erhalten bleibt.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hoffen, dass noch viele Jahre und viele Geschichte der Muckels erscheinen werden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wir freuen uns auf noch gaaaanz viele Muckelsgeschichten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Zwei Jahre gibt es schon diesen schönen Blog und ich habe ihn erst jetzt gefunden...aber besser spät als nie:-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich freue mich auf viele weitere schöne Muckelgeschichten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es Euren Blog gibt. Und auf viele weitere spannende, interessante, schöne Beiträge.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Und wir sagen danke, dass ihr uns an eurem Leben teilhaben lasst.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen