Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 31. Juli 2016

Ein Sommertag

Hallo ihr Lieben,

da es heute quasi nur einmal geregnet hat, nämlich den ganzen Tag, sind wir froh das wir den gestrigen Sommertag für einen schönen Spaziergang genutzt haben. Und da das Frauli endlich nochmal die Kamera mitgenommen hat, gibt es auch wieder ein paar neue Bilder von uns und wir können euch einen unserer Spazierwege zeigen. Diesen hier laufen wir fast jeden Tag einmal, da wir ihn direkt von unserer Haustür aus erreichen können. Da freut sich vor allem das Frauli sehr drüber, war es an unseren letzten Wohnorten immer so das wir erst ins Auto steigen mussten.

Vorbei an einer großen Wiese geht es in den Wald
Ab und an treffen wir hier auf Einheimische, gestern war einer direkt vor unserer Nase. Aber keine Angst, wir haben ihm nichts getan sondern nur geschaut :-)
Das Frauli ist im Moment immer froh wenn wie hier unser Onkel Robin oder auch das Herrchen mitkommen. Da Rico zur Zeit nur 20 Minuten am Stück laufen darf, kommt unsere Trageschlaufe wieder zum einsatz. Zum Glück lässt er das immernoch gut mit sich machen.




Zwischendurch lassen wir uns ein paar Hälmchen schmecken.

 Ein schöner Ausblick

Wir mögen diesen Rundweg sehr gerne.
Leider ist der Tag heute nicht nur wegen dem Wetter drüb, sondern auch der Rico macht uns wieder Sorgen. Seit heute morgen erbricht er sich ständig und seit heute Nachmittag hat er auch Durchfall. Essen möchte er auch nicht. Wir waren eben auf Fraulis arbeit und er wurde behandelt, hoffentlich wirklt es schnell.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ach herrje, dass sind ja keine guten Nachrichten. Da drücken wir feste die Daumen, dass es Rico bald wieder gut geht. Der arme Rico...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, sooo schöne Muckelbilder und dann sooo traurige Nachrichten. Wir wünschen Euch, dass es schnell wieder vorüber geht.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Spazierweg mit herrlicher Aussicht und dann auch noch vor der Haustür. Ihr wohnt in einer sehr schönen Gegend. Schade das es Rico so gar nicht gut geht. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt da ja eine traumhaft schöne Spazierstrecke direkt vor der Haustür! So etwas hätten wir auch gerne, denn das ist schon Gold wert. Wir müssen für so etwas leider immer ins Auto steigen.
    Wir wünschen Rico gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dem Rico von Herzen, dass es schnell wieder besser wird. Das glaube ich, dass ihr Euch da Sorgen macht.
    Eure Bilder vom Spaziergang sind wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Sonntagsspaziergang, vielen Dank für's Mitnehmen und dem Rico drücken wir hier ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön - das sieht nach einem perfekten Sommertag aus :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen