Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 11. August 2016

Bild der Woche

Grundsätzlich ist das Bettchen von Frauli und Herrchen ja schon mal viiiel gemütlicher als meins. Aber ich finde auch das die Größe viel angemessener für mich ist.

Kommentare:

  1. Die größeren Betten sind echt viel bequemer - sehen Cara und Damon auch so :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja auch wirklich kuschelig aus. Hoffe, Rico geht es gut und die Physiotherapie zeigt Erfolge.

    Unser Bett ist für Socke - wenn wir nicht mit drin liegen – uninteressant. Obwohl die Türe zum Schlafzimmer offensteht geht sie nicht ins Bett. Bei uns nicht, aber in der Betreuung. Wie peinlich…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Frei nach dem Motto, probiere es mal mit Gemütlichkeit wie Balu der Bär, das beste was man bei dem grauseligen Wetter da draußen im Moment machen kann !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt natürlich, dass genau diese Bettengröße für DICH passend ist!
    Liebes Wuffi Isi,
    die meist nicht im "Menschenbett" pennen darf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein goldiges Bild! Ist ja auch viel gemütlicher im grossen Bett.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen