Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 22. August 2016

Entspannter Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

der gestrige Sonntag war mal wieder recht bescheiden was das Wetter anging (zumindest bei uns im Siegerland), aber da haben wir uns nicht dran gestört.
Nach einem entspannten Spaziergang sind das Frauli und das Herrchen ins örtliche Tierheim gefahren, die feierten nämlich ein Sommerfest. Allerdings hat da der Sommer wohl nichts von mitbekommen, es fing nach kurzer Zeit an zu Regnen. So viel der Besuch relativ kurz aus, was wir aber  gut fanden, umso schneller waren die beiden wieder bei uns ;-)
Dann haben wir es uns zu Hause richtig gut gehen lassen und waren nach einem weiteren Spaziergang relativ faul.



Und haben noch gaaanz tolle Leckerchen bekommen. Für die Zweibeiner gab es Cupcakes (vom Fauli selbst gebacken)
Und für uns gab es leckere Rehrippchen
Wir wünschen euch einen enspannten Start in die neue Wochen
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. You all look so cute napping
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Regen heute erst angekommen und wir hatten gestern noch etwas Glück….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. So sehen unsere Sonntage auch aus :)

    Liebste Grüße
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Schade das ihr einen verregneten Sonntag hattet. Aber ein Kuscheltag ist ja auch mal schön und die Leckereien für Mensch und Tier waren bestimmt oberlecker.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. So sollten alle Sonntage sein! Die Cupcakes sehen oberlecker aus und gegen das Rehrippchen hätte Charly bestimmt nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Wuff wuff Ihr Drei,

    ich hoffe der Snoopy ist wohlbehalten bei Euch angekommen.
    Laßt Euch die Leckerlis schmecken.

    Liebe Grüße auch ans Frauli
    die Kerstin

    AntwortenLöschen