Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 30. August 2016

Nora feiert Geburtstag


 Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, meine kleine Muckel Nora feiert ihren 10. Geburtstag! So richtig kann ich es immer noch nicht glauben, dass sie schon zehn Jahre mein Leben bereichert! Sie ist einfach nur ein wundervoller Hund, der alles und jeden um die Pfoten wickelt, halt etwas ganz besonderes. Zur feier des Tages waren wir heute am Oberen Schloss in Siegen und haben einen Spaziergang durch den wunderbaren Schlossgarten gemacht (davon berichten wir aber an einer anderen Stelle), als mich ein junges Paar ansprach, ob ich ein Foto von ihnen machen könnte. Natürlich sagte ich ja, und nach dem Bild sagte die Frau zu mir, das sie eigentlich große Angst vor Hunden hätte, aber Nora fand sie einfach nur bezaubernd. Und genau das ist sie, bezaubernd. Sie ist so sanft und freundlich das die Dame ihre Angst überwand und Nora an sich schnuppern lies.
Meine kleine Muck, bleib einfach genau so wie du bist, mein Herzenshund, der mich in jeder Lebenslage treu begleitet, die immer fröhlich und gut gelaunt ist, wunderbar albern sein kann und deren Schleife niemals grade sitzt *lautlach*
Wir lieben dich!!!


Zur Feier des Tages habe ich für alle Thunfischmuffins gebacken, konnte fast nicht so schnell fotografieren wie die inhaliert wurden.
Und natürlich dürfen die Geschenke nicht fehlen (wieder fast zu spät ausgelöst, entweder ist Nora heute verdammt schnell oder ich bin zu langsam)
Wir haben sogar einen Partygast zu besuch, der natürlich auch ein Muffin bekommt
Aber von seinem Besuch werden wir euch an einer anderen Stelle berichten.
Wir genießen jetzt noch ein wenig das tolle Wetter und machen einen Super-Sonnen-Sommer-Geburtstagsspaziergang.
Viele liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Alles liebe zum Geburtstag! Das sind ja ganz schön viele Geschenke für so einen kleinen Hund. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Wir gratulieren der süßen Nora zum Ehrentag und wünschen ihr von Herzen alle Gute und noch viele gesunde Jahre in Eurem Rudel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Feine Geschenke hast du bekommen und die Muffins waren bestimmt oberlecker. Wir hoffen, euer Partygast hat sich benommen *lach*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, kleine Nora! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. 10 Jahre !!!! Wohoooo !!!
    Wir gratulieren dir alle von ganzem Herzen, liebe kleine Nora :-))) Hab einen wunderbaren Tag und lass dich ordentlich verwöhnen :-))))
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich der süssen Nora von Herzen! Wundervolle Geburtstagsbilder sind das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen