Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 3. August 2016

Tannenzapfen

Hallo ihr Lieben,

das beste und liebste und tollste Spielzeug auf der ganzen Welt sind Tannenzapfen...zumindest für Nora. Schon als Welpe hat sie die durch die Gegend geschleppt und ist auch heute noch super begeistert wenn sie welche findet. Da kann sie sich wirklich einen ganzen Spaziergang mit beschäftigen.


Erst werden sie schön hinterher getragen, natürlich muss ich sie in regelmäßigen Abständen auch werfen (das was ich so werfen nenne, aber Nora freut sich trotzdem drüber, auch wenn sie quasi 30cm vor mir wieder auf den Boden knallen). Und zum Schluss werden sie auseinander genommen.
Habt ihr auch ein besonderes Spielzeug welches ihr überall finden könnt?

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Kim mochte seinerzeit Tannenzapfen auch sehr... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja niedlich aus. Tannenzapfen finden wir bei uns eher selten, aber Stöckchen gibt es auch überall. Am liebsten buddeln wir in den Mäuselöchern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Damon mag Tannenzapfen auch gerne ... und Cara hat ihre helle Freude daran, sie ihm zu stibitzen und dann zu zerlegen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love a pine cone as well!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Mit Tannenzapfen kann Socke nichts anfangen, aber süß wie Nora ihn trägt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Ist das zweite Foto goldig! Das könnte ich immer anschauen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr süß. Weder Casper noch Anne können mit Tannzapfen etwas anfangen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tannenzapfen, wenn die an ein Strickchen gebunden werden und über den Boden flitzen , das macht Spaß, sie zu fangen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen