Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 1. September 2016

An der Bigge, Teil 1

Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist es endlich soweit, Frauli und Herrchen haben zusammen Urlaub!!! Da haben wir das tolle Sommerwetter direkt genutzt und sind alle zusammen an die Bigge gefahren.
Natürlich haben wir euch gaaanz viele Bilder mitgebracht. So viele, das wir sie euch lieber in zwei Teilen zeigen möchten, nicht das euch zwischendurch die Puste ausgeht.

Ich bin ja inzwischen ein richtiger Seehund und liiiebe Wasser!!!
 Wir haben ein richtig schönes, ruhiges Plätzchen gefunden, ganz für uns alleine.
 Keine Ahnung warum, aber das Frauli findet das Schuh Bild total toll. Komische Zweibeiner

 Die Wasserläufer waren lustig, aber viel zu schnell zum fangen



 Nora findet mal wieder das Wasser nur zum trinken da ist.

 Keine Angst ihr armen Stöckchen,  ich komme und rette euch!!!

 Ein Tauziehen unter Jungs, Sam meint er hätte mich mit Absicht gewinnen lassen, aber das glaube ich nicht, der will nur nicht zugeben das ich stärker war.

Nora schaut da lieber nur zu.
So, das war der erste Teil unseres Ausflugsberichtes. Wir hoffen ihr habt die vielen Bilder gut überstanden, denn im zweiten Teil folgen noch mehr.
Wie seht ihr das, Wasser nur zum trinken oder Spass pur???
Viele liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. wir wünshen Euh erst einmal einen erholsamen Urlaub und freuen uns über die vielen tollen Bilder. Das Wasser ist ja herrlich klar. Lasst es Euch gut gehen....

    Ich liebe Wasser zum Baden und Duschen, Socke nur zum Trinken, um Deine frage zu beantworten. ich freue mih auf Teil II.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder sogar sehr! Sieht wirklich nach einem sehr entspannten Urlaubstag aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder - die Fellnasen hatten ja sichtlich Spaß. :) Bei so einem Wetter mit anderen Hunden im Wasser zu spielen ist immer ein toller Zeitvertreib!
    Kaya ist auch so eine Wasserratte und schwimmt mit uns an den Strandbädern im Rhein auch immer fleißig mit. :)

    Liebste Grüße,
    Chrissey & Kaya

    AntwortenLöschen
  4. Wasser ist zum planschen da. So eine schöne Badestelle habt ihr gefunden. Die Bilder sind toll. Da wünschen wir euch noch ganz viele sonnige Urlaubstage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl als auch. Zum Trinken ist es lecker und es macht riesigen Spaß, darin zu schwimmen, toben, plantschen...

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass ihr lieben. Urlaub hört sich immer gut an :) Und die Bilder versprechen ja schon einiges :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Ausflug. Ich finde übrigens das Schuhebild auch klasse. Genießt sie die schönste Zeit des Jahres Eure Urlaubszeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen