Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 18. September 2016

An der Bigge, Teil 2

Hallo ihr Lieben,

endlich kommen wir dazu euch Teil 2 unseres Bigge Ausfluges zu zeigen. Der Alltag hat das Frauli nun schon eine Woche wieder fest im Griff, da musste sie sich erstmal wieder dran gewöhnen ;-)
Und da langsam aber sicher der Herbst vor der Tür steht, müssen noch schnell ein paar Sommerbilder her.

 Wenn man so fleissig Stöckchen rettet, braucht man natürlich zwischendurch eine Pause

 Alle schauen sehr zufrieden



 Nora auf Erkundungtour


 Strahlemuck
 Ein Snoopybild haben wir auch noch gefunden, Rico wolle ihn sooo gerne mit ins Wasser nehmen, aber Snoopy ist wohl wasserscheu, der wollte so gar nicht

Dafür traute sich Rico immer weiter ins Wasser.

Das Frauli hat sooo viele Bilder gemacht, da müssen wir noch einen dritten Teil dran hängen. Nicht das ihr schlapp macht bei so einer Bilderflut :-)
Aber wir sorgen dafür dass das Frauli den Teil schneller fertig bekommt als Teil zwei, versprochen.
Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    einen herrlichen Spaziergang habt ihr da unternommen. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch eine Weile so schön, damit wir noch viele schöne Ausflüge unternehmen können.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu ihr Lieben,
    euer Bigge-Ausflug war soooo schön. Fleißig habt ihr die Stöckchen gerettet. Ja, der Snoopy ist wasserscheu, aber wir freuen uns das Rico mit ihm baden wollte. Wir sind gespannt auf den nächsten Teil eurer Ausflugsbilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Euer herrlichen Ausflug habt ihr da gemacht. Schade, dass Snoopy so wasserscheu ist, Rico hätte sich bestimmt gefreut, wenn er mit ihm in die Fluten gehüpft wäre.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch wieder sehr begeistert von Euren Bildern… Ein toller Ausflug. Bei uns wären die Stöckchen alle ertrunken, weil Socke niemals für einen Stock ins Wasser gehen würde….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, alle schauen total zufrieden aus. Es ist schön zu sehen wie viel Spaß ihr alle zusammen hattet. Ohje, wenn denn nun der Snoopy ins Wasser gefallen wäre, wahrscheinlich kann er gar nicht schwimmen :-))!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen