Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 8. Oktober 2016

Ein Genuss

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich die komplette letzte Nacht schlaflos mit tierischen Kopfschmerzen hin und her gewälzt habe, musste ich mir heute etwas gönnen und habe, passend zum Herbst, einen Apfelkuchen gebacken.
Zum Glück sind die Muckels sehr sensibel wenn es mir nicht gut geht und sind dann auch mit einer kleinen Runde zufrieden, danach haben wir uns alle zusammen aufs Sofa gekuschelt. Die Muckels haben geschlafen, ihr Onkel Robin und ich haben es uns mit Apfelkuchen und warmem Kakao gemütlich gemacht.
 So schmeckt der Herbst!
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Auch dir ein schönes Restwochenende und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Apfelkuchen sieht sehr lecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit. Ich wünsche euch noch ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. SO wirst du hoffentlich ganz schnell wieder gesund :-)))
    LG und einen gemütlichen und entspannten Sonntag,
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    ohhh sieht der lecker aus, so hoffe ich hat dieser kulinarische Genuss auch geholfen und Du bist nun wieder fit.

    Liebe Grüße und dicke Hundekrauler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung!
    Dein Apfelkuchen sieht herrlich aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen