Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 24. Oktober 2016

Hab ich da was verpasst...

Hallo ihr Lieben,

ich glaube Rico verschweigt mir da etwas...

 Wie sonst könnte man sich diese Ähnlichkeit erklären oder die Tatsache, wie sein Bild auf diese Tüte kommt ???

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

P.S.: Das erste Bild ist übrigens mein aktuelles Lieblingsbild von ihm, wie man sehen kann wirkt die Physiotherapie wunder und er hat riesig viel Spass bei unseren Spaziergängen

Kommentare:

  1. Haha, das ist ja lustig. Wirklich wie aus dem gesicht geschnitten!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doh Rico!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die sich so freut, dass es Rico so gut geht

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich hat Rico eine ordentliche Gage ausgehandelt ;-) Wir freuen uns das er wieder so freudig durch die Wiese hopst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig! Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Ich freue mich sehr, dass es Rico wieder so gut geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hehe....do you get free samples???
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha, was für eine Ähnlichkeit!
    Schön, dass er Rico wieder gut geht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Wahrscheinlich hat er sich direkt in Hundekeksen bezahlen lassen ... so ist das alles an Dir vorbeigelaufen :) Wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß liebe Jasmin. Das ist wirklich ein Lieblingsbild und die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen :-))

    Herzliche Grüße und dicke Hundenasenbussis
    die Kerstin

    AntwortenLöschen