Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 31. Oktober 2016

Herbstspaziergang

Hallo ihr Lieben,

im Moment verwöhnt uns der Herbst nochmal mit ganz viel Sonne, auch wenn es schon merklich kühler geworden ist. Wir genießen dieses Wetter sehr. Und wir haben euch natürlich ein paar Bilder von so einem tollen Spaziergang mitgebracht.
 Die Öhrchen werden eingeklappt, dann ist man besonders windschnittig

 Jetzt werf endlich den Tannenzapfen, sonst mach ich dir Matschpfotenabdrücke auf die Hose :-)

 Auch Rico genießt die Sonne wenn es nicht mehr so heiß ist


 Ich kooomme ja schon...

 Nich vergessen sich zwischendurch ein paar Streichler vom Herrchen abzuholen

Trotz der Sonne waren die Zweibeiner etwas durchgefroren als wir wieder zu Hause waren und auch wir waren erschöpft aber seeehr zufrieden vom toben. Da hilft nichts besser als wenn die Zweibeiner es sich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich machen, während wir etwas zu knabbern bekommen. So sollte am besten jeder Tag ausklingen.
Wir wünschen euch einen tollen Start in die kurze Woche und hoffen das ihr euch heute nicht allzu sehr gruselt.
Happy Halloween wünschen
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ihr habt ja wirklich schöne Bilder von dem Herbstspaziergang mitgebracht - besonders die windschnittig angelegten Öhrchen sind super getroffen :) Aber auch hier ist es trotz des sonnigen Wetters doch recht kühl. Da ist ein Tee auf dem Sofa echt perfekt ... und natürlich viel Knabberzeug für die Vierbeiner!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :-))) Die süße Muckelbande voll in Action.
    Machts euch gemütlich, ihr Lieben.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja wirklich Glück mit dem Wetter. Bisher hat sich der Herbst bei uns leider nur von seiner schlimmsten Seite (so wie ich ihn eigentlich immer kenne) gezeigt: Schlammig, Grau, regnerisch und kalt. :( Näher als mit euren sonnigen Herbstspaziergangbildern komme ich an den schönen Herbst wohl nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, die gesamte Muckelbande beim Herbstspaziergang! Die eingeklappten Öhrchen kennen wir auch bei Charly. Da flitzt es sich doch gleich viel schneller ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr feine Bilder und auch hier ist der Herbst in den letzten Tagen sehr schön….Möge dies bitte noch lange so bleiben und die kühleren Temperaturen stören uns nicht. Der Kaffee nach dem Gassigang ist das so lecker und wärmend…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Euer Herbstspaziergang hat uns richtig Spaß gemacht. Matschepfotenabdrücke auf der Hose gehören jetzt einfach dazu. So schönes Herbstwetter habt ihr. Wir haben bis jetzt nur wenige Sonnenstunden im Herbst gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Euch beim Herbstspaziergang hier begleiten zu dürfen, ist sehr schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ja, zurzeit lieben wir es auch, auf den Herbstwiesen zu toben. Und wenn wir nach Hause kommen gibt es auch heißen Tee und Kaffee und für die Hundis ein Leckerli.
    Ganz liebe Grüße an euch,
    Christine mit Fellnasen Moritz und Quenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasmin,

    das sind ja süße Fotos von Eurem schönen Herbstausflug. Ja, letztes Wochenende war auch hier herrlicher Sonnenschein, da müssen einfach die Ohren fliegen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen