Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 18. Oktober 2016

The same procedure as every year

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war es endlich wieder soweit, es ging nach Dortmund zur Messe Hund&Pferd. Die Muckels haben wir wie immer zu Hause gelassen, ist zu viel Trubel und wir können uns voll und ganz aufs Shoppen konzentrieren ;-)
Und es gab wieder sooo viel zu bestaunen und unglaublich viele wunderbare Hunde zu sehen. Natürlich habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht.



















Ein schöner Rücken kann auch entzücken


Am liebsten hätten wir die wieder alle miteinander eingepackt :-)
Und natürlich haben wir wieder gaaanz viele Sachen für die Muckels gekauft und die Vorräte wieder aufgefüllt. Die reichen jetzt wieder für einige Zeit.

An das Körbchen hat man sich lieber erstmal vorsichtig rangetastet, der Hund von Welt nimmt schließlich nicht jede Schlafgelegenheit an *lautlach* Nora und Rico hatten da keine scheu, die lagen ein paar mintuen später drin und waren tief und fest am schlummern.
Das war wieder ein wunderbarer Tag, ich freue mich schon auf die nächste Messe im Mai 2017.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Das sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt ... und euch beim Shoppen so richtig ausgetobt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Oh that looked like great fun and a wonderful shopping trip
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja eine richtig große Ausbeute gemacht. Und ich dachte, ich kaufe viel ein. ;)
    Bei uns ist es nächsten Monat auch wieder so weit und unser alljährlicher Besuch der TIERisch Gut messe steht an. Das ist bisher die einzige Tiermesse in unserer größeren Umgebung und ich freue mich jedes Jahr darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlach*, jep, ich schlage da immer ordentlich zu, aber dafür muss ich dann sonst nicht mehr viel kaufen.

      Löschen
  4. Sind das schöne Bilder. So süsse Hunde sind da dabei.
    Und das Bett ist bestimmt voll kuschelig und warm!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Charly lässt fragen, ob noch ein Platz frei ist bei euch. Soooo viele leckere Sachen! Das Körbchen sieht sehr gemütlich aus. Schade, dass es bei uns in der Nähe keine Messe gibt. wäre bestimmt sehr interessant ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Charly ist bei uns immer ein Platz frei :-)

      Löschen
  6. Wow, ganz tolle Fotos :-))) Wir lieben es im Urlaub andere Hunde zu fotografieren :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wir beneiden Euch so sehr. Zu gerne wäre ich nach Dortmund gefahren, doch die Umstände hier ließen es nicht zu. Für nächstes Jahr habe ich es mir ganz fest vorgenommen beide Dortmunder Messen zu besuchen. Ich schaue gerne bei den Ausstellungen der Tibet Terrier vorbei – einen habe ich auch auf Deinen Bildern entdeckt – und liebe es dort schoppen zu gehen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Solche Messen besuchen wir auch ohne Emma und Lotte. Das wäre einfach zu viel Stress. Reiche Beute habt ihr gemacht und das Bettchen sieht total kuschelig aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne und auch lustige Hunde. Auf einer Hundemesse war ich noch nie. Wir besuchen immer Pferdemessen.
    Ìch wünsche dir eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pferde gab es da auch viele, die waren wirklich unglaublich schön. Aber es zieht uns immer mehr zu den Hunden ;-)

      Löschen
  10. Hihihi, was für lustige Gesellen da da bei waren. Richtig schöne große und kleine Hunde. Da habt Ihr reichlich Beute gemacht liebe Jasmin, das Körbchen sieht richtig kuschelig aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Waren zuletzt auch auf einer Outdoor Hundemesse, die sensationelle Displaysysteme zur Verfügung hatten! Lg

    AntwortenLöschen