Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 16. November 2016

Und das soll gemütlich sein?

Hallo ihr Lieben,

die Muckels sind alle drei große Fans von Kauartikeln jeder Art (natürlich achte ich darauf das es nur natürliche und gesunde Sachen sind). Nora und Rico können sich damit wunderbar beschäftigen, bei Sam gehe ich noch einen Schritt weiter und sage das es ihn tatsächlich beruhigt und entspannt.
Wenn die drei etwas bekommen müssen sie erst artig Sitz machen und warten, dann dürfen sie es haben. Rico liegt damit meistens auf dem Kissen in der Küche, Sam verkriecht sich unter den Wohnzimmertisch und Nora geht zum roten Körbchen. Allerding legt sich dazu nicht ins Körbchen, nein, anscheinend ist es viel gemütlicher wenn man sich über den Rand hängt.
 Und das macht sie nur wenn sie was zum kauen bekommt, zu keiner anderen Gelegenheit.
 Sam wartet darauf das Nora etwas übrig lässt, wenn auch meistens ohne Erfolg.
Ich finde das jedes Mal wieder total lustig, habe aber absolut keine Ahnung warum sie das macht.
Haben eure Hunde auch so lustige angewohnheiten?
Liebe Grüße
Jasmin mti Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wie witzig ist das denn? So etwas habe ich noch nie gesehen. Also, nicht dass ich noch nie einen Hund gesehen habe, der so im Körbchen liegt, aber dann ist es eher ein zufälliges "Liegen geblieben wie gefallen" und keine beabsichtigte Position bei einer Tätigkeit. Bequem sieht es auf jeden Fall nicht aus, aber dafür ganz schön lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, es scheint so eben besonders gut zu schmecken...

    Viele verwunderte Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hiii, das sieht lustig aus. Vielleicht kann Hund dann auch prima was in der Körbchenritze verstecken, falls was übrig bleiben sollte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich witzig und sie sieht so süss aus, wie sie da liegt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Angewohnheit ... denn beqeum sieht es wirklich nicht aus :) Manchmal ist es doch gut, dass wir nicht ales verstehen - so können wir uns einfach an dem Anblick erfreuen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. It looks a very comfy position to me!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ha haaaa, sieht das süß aus! In dieser Stellung kann sie vermutlich heimlich die Reste im Rand verstecken. Für später ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, dass das sehr gemütlich ausschaut ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Und ob das gemütlich ist hihi.
    Habt einen schönen Sonntag, ihr Süßen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi das sieht wirklich total lustig aus... wie der Popo da so raushängt...! So hat eben jeder seine Eigenarten, anscheinend auch die Hunde♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jasmin gerade sehe ich Deinen Kommentar. Ich habe mir das häkeln auch selbst beigebracht und am allerbesten fand ich die you-tube Videos da konnte ich nämlich immer die Pausentaste drücken und vor- und zurückspulen und genau sehen wie das gemeint ist. Vielleicht probierst Du es einfach damit noch einmal, es ist zu schaffen :-)))!!!

      Viel Glück

      Löschen