Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 26. Dezember 2016

Hüttenkoller

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hatte ein genauso wunderbares Weihnachtsfest wie wir. Es waren wirklich zwei wunderschöne Tage im Kreis der Familie, es wurde viel gelacht, gegessen und einfach die gemeinsamen Stunden genossen.

Für heute war eigentlich nicht viel geplant, das Wetter ist auch nicht besonders schön, es regnet immer wieder, ist ziemlich grau und stürmisch. Aber ich musste unbedingt raus, hatte mich doch ein kleiner Hüttenkoller gepackt.
Man nehme also einen Gleichgesinnten

Schnappt sich die Gummistiefel (merke: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung)
Und los gehts.
 Das Gute an so einem Wetter ist natürlich auch das keine Menschenseele unterwegs ist.


Die Wildschweine haben wohl auch gefeiert

 Sam war das Wetter egal, er hatte seinen Spaß

Ok, dass er danach in die Wanne musste hat ihm jetzt nicht so gut gefallen, aber wir sind nun trotzdem wieder zufrieden und haben es uns mit einer Tasse Tee für mich, etwas zum knabbern für die Muckels und den Klängen von Elvis Presley gemütlich gemacht. 
Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Hier hat es heute morgen auch so geregenet, doch gegen Mittag wurde es zum Glück trocken.

    Schön, dass Du so fein gefeiert hast und die freien Tage genießen konntest... Und wenn ich die Gummistiefel sehe, erinnert mich das wieder daran, mir endlich welche zu bestellen....

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein herrlicher Spaziergang trotz Regen. Mit Gummistiefel ist das doch super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch viel mit den Hunden spazieren gegangen. Von dem vielen Essen wird man so richtig müde und faul, da tut ein wenig frische Luft ganz gut ;)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es auch so stürmisch. Aber nach dem vielen Essen muss man/Hund einfach raus. Emma und Lotte sind gerade läufig. Da ist sogar Lotte das Wetter egal *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Heute war nach einer gefühlten Ewigkeit der erste Sonnentag. Zwar frostig kalt, aber der blaue Himmel und die Sonne haben Zwei- und Vierbeinern unendlich gut getan.
    Liebste Grüße und habt einen guten Jahreswechsel,
    Dani

    AntwortenLöschen