Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Noch mehr Bilder...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die restlichen Bilder vom letzten Wochenende zeigen, als ich bei meiner Mom in Köln war.


 Zum großen Enttäuschung der Mädels durften keine Enten gejagt werden, zu Nellys entsetzen durfte sie noch nicht mal schwimmen gehen *bibber*
 Und das ist Nigel, der Kater meiner Mom
 Ein echter Goldschatz und wunderschön.
So, das waren die letzten Bilder von unserem Wochenende, ich hoffe sie haben euch gefallen.

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Oh, der Nigel sieht ja fast aus wie meine Freya. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet aber auch tolles Wetter....

    Sehr schöne Fotos...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein hübsches Katzentier :D ich mag weiße Katzen und was hab ich...dunkle! Naja manchmal kommts halt anders. Sieht auf jedenfall nach nem tollem Wochenende aus
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, die Bilder haben uns sehr gefallen. Also Emma würde jetzt auch noch baden gehen ... wenn sie dürfte. Nigel ist ein Prachtkater. Soooo hübsch sieht er aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Nigel ist ja ein ganz süsser! Wirklich ein wunderhübscher Kater.
    glg Susnne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos :-))) Das sieht nach einem rundum gelungenen Wochenende aus :-)))
    LG und macht euch ein schönes 3. Adventswochenende,
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Nigel sieht aber süß aus!
    Sieht nach einem tollen Wochenende aus, mit wunserschönen Wetter.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin,
    jetzt dachte ich, ich komme mal als Bärbel und bedanke mich für Deine lieben Kommentare und lande auf so einen super süßen und schönen Hunde/Tierblog. Da komme ich als Bettina von der Katzenfarm, aber auch noch mal vorbei.
    Super süß sind Deine Hundis und danke für die netten Kommentare bei den Bärbels
    Liebe Grüße
    Bettina-Bärbel

    AntwortenLöschen