Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 30. Dezember 2016

Unser Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr sie wahrscheinlich nicht mehr sehen könnt, wir wollen noch einmal zurück blicken auf unser Jahr 2016.  Eigentlich kann ich mich absolut nicht beschweren, es war ein gutes Jahr für uns. Ruhig und unspektakülar. Genau so wie wir es wollen.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins 2017 und bedanke mich für all eure Besuche und Kommentare. Mir ist bewusst das unser Blog im Vergleich zu vielen anderen recht langweilig ist, berichten wir doch nur von unserem ganz normal Alltag ohne viel schnick schnack. Daher freue ich mich besonderes über jeden einzelnen von euch!

So, hier jetzt unser Jahresrückblick! Ich zeige euch bewusst nur Bilder, ohne noch was dazu zu schreiben, unsere jeweiligen "Abenteuer" findet ihr ja alle hier :-)

Januar 2016
Februar 2016
März 2016
April 2016
Mai 2016
Juni 2016
Juli 2016
August 2016
September 2016
Oktober 2016
November 2016
Dezember 2016
Ich freue mich sehr darauf euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Liebe grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, Du darfst nicht denken, dass Dein Blog langweilig ist, denn das ist er ganz und gar nicht! Ich bin sehr gerne hier zu Besuch und finde Deine Fotos einfach wundervoll.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden euren Blog überhaupt nicht langweilig. Wir sind so verliebt in die Muckelbande und lieben eure Fotos und Geschichten. Einen tollen Jahresrückblick hast du da zusammengestellt. Einen guten Rutsch für euch :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist es überhaupt nicht langweilig. Wir sind sehr gern hier zu Besuch und euer Jahresrückblick gefällt uns sehr. Wir wünschen euch allen einen guten, ruhigen Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,

    ich bin auch gerne hier bei Dir und den Muckels! Ein schöner Jahresrückblick, so sieht man auch dass die Muckels immer viel Spaß hatten♥ Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße und dicke Muckelkrauler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach Aktion aus das Jahr.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Kommt gut ins nächste Fotoreiche und rasante Jahr 2017
    lg Becki

    AntwortenLöschen