Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 26. Januar 2017

Frühlingsboten

Hallo ihr Lieben,

hier herrschen immernoch Eis und Schnee, aber hier kommen ein paar zarte Frühlingsboten für euch

Ich finde die sooo hübsch, da ist die Vorfreude auf den Frühling besonders groß.

Viele liebe Grüße
eure Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich mag Hyazinthen auch so gerne. Wenn ihr Duft den Raum erfüllt, sie riechen so sehr nach Frühling. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich kann sie schon an der Wohnungstür riechen, einfach wunderbar

      Löschen
  2. Ich glaube, ich muss auch Mal losziehen und mir etwas Frühling ins Haus holen, sonst werde ich bei dem eiskalten Wetter noch bald depressiv. Der Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit, davon kann ich garnicht genug bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch :-D Ich liebe den Frühling, kann es kaum erwarten

      Löschen
  3. Hier scheint so schön die Sonne, dass es quasi nach Frühling schreit. Aber die ersten bunten Blüten sind immer besonders reizvoll.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es ziemlich grau und nass, da freue ich mich besonders über ein paar Fabrtupfer

      Löschen
  4. Liebe Jasmin,
    deine Hyazinthe sieht sehr schön aus. Sie hat so eine schöne zarte Farbe. Die ersten Frühlingsblüher im Haus sind immer etwas ganz besonderes. Mein GG hat mir gestern Tulpen mitgebracht. Da habe ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir, ab und zu haben die GG ja dann doch ein paar gute einfälle ;-)

      Löschen
  5. Sehr schön die Hyazinthe, ich liebe diese Frühlingsblüher, nur den Duft den müsste ich nicht haben, aber nun gut, da muss ich durch
    alles Liebe vom Reserl habt es schön ihr Lieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herzensmann mag den Duft auch nicht so besonders, da kommt sein Schnupfen im Moment wie gerufen :-D

      Löschen
  6. Sogar der Duft der Hyazinten ist uns durch euer Bild in die Nase gekrochen, Frauchen Finger kribbeln so oder so schon in Freude auf den Frühlingsgarten.
    Schneegrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können es auch kaum erwarten bis der Frühling endlich da ist

      Löschen
  7. Oh, die stehen heute bei mir in der Vase. Ich liebe sie, egal ob mit oder ohne Knolle.
    Und den Duft erst...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, wenn die Blüten für die zarten Stiele zu schwer geworden sind kommen sie bei mir auch in die Vase

      Löschen
  8. Wunderschöne Hyazinthen sind das. Den Duft hab ich direkt in der Nase...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen