Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 30. Januar 2017

Ich freu mich so

Hallo ihr Lieben,

ihr glaubt gar nicht wie sehr ich ich heute gefreut habe, als ich in den Briefkasten geschaut habe. In diesem lag nämlich eine wunderschöne Karte von der lieben Kerstin, die an mich bei der Aktion "ein Herz für Blogger" gedacht hat.
 Ist die nicht einfach nur toll?
Liebe Kerstin, vielen, vielen Dank für diese schöne Karte, ich freu mich sooo sehr darüber, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Wenn ihr noch mehr über diese wunderschöne Idee wissen wollt, schaut doch einfach bei Nicole von niwibo vorbei, da findet ihr noch ganz viele tolle Karten.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam (die alle drei sehr irritiert geschaut haben, als das Frauli angefangen hat vor Freude vor dem Briefkasten rum zu hüpfen)

Kommentare:

  1. Hihihi, das freut mich liebe Jasmin♥ Die Überraschung ist geglückt und so sollte es auch sein. Ich hoffe den Muckel`s geht es wieder gut ?!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Überraschung ist dir auf jeden Fall geglückt, ich kann nur nochmal betonen wie sehr ich mich freue!!!
      Zum Glück geht es den Muckels wieder gut

      Löschen
  2. Die ist aber wirklich sehr schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mir Dir...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Überraschung. Die Karte sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jasmin,
    was für eine schöne Überraschung.
    Da freut man sich doch immer.
    Hab einen herzigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch mit dir! Die Karte sieht aber auch süß aus ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    das freut mich für dich! Es sind doch immer wieder solche kleinen Aufmerksamkeiten, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen