Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 18. Januar 2017

Nun ist genug

Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher haben wir wirklich genug Schnee, der Rest kann ruhig zu euch kommen.
Auf den folgenden Bildern könnt ihr gut sehen wie hoch der inzwischen bei uns ist.
 Rico und Nora wären schon komplett verschwunden. Und nicht das ihr denkt wir würden schummeln, der Schnee wurde dort auch nicht aufgetürmt, sondern da ist eine grade Kante vom Räumfahrzeug. Der Schnee der zur Seite geräumt wurde liegt auf der anderen Seite des Weges
Also mehr brauchen wir nicht, sonst wird das Spazieren gehen echt schwierig.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wir wollen ihn aber auch nicht wirklich…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns liegt langsam auch mehr als genug Schnee. Das viele Schneeschaufeln ist ziemlich anstrengend ;)!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber sehr großzügig von euch ;-) Also wir würden sehr gern eine Ladung Schnee nehmen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, bin ich froh habe ich lange Beine. Da ich ja meist über die Wiesen sause ist das beim aktuellen Schnee sehr praktisch.
    Schneegrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Oh ihr armen Hunderln so viel Schnee..
    Irgendwann wirds Frühling bestimmt, ich versprechs euch
    aber schöne Bilder, alles Liebe euch
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Schnee ist ja bei euch inzwischen so hoch wie die Hunde! Ich wäre immernoch glücklich über Schnee, aber Genki und Momo haben leider auch mehr als genug davon. Vermutlich ist es bei uns ganz gut, das wir momentan die Auswahl haben: Hier unten im Ort ist alles komplett schneefrei, aber wenn wir doch Mal Schnee wollen (bzw. wenn ich doch mal Schnee will, denn ausser mir scheint den hier keiner zu wollen), können wir in den Odenwald fahren, auch wenn der Schnee selbst da nicht höher als 10 Zentimeter liegt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde euch ja etwas davon abnehmen ... wir haben hier nämlich nicht eine flocke gesehen :) Auch wenn es für euch zu viel ist - die Bilder sind wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Uih, das ist wirklich viel Schnee! Wir haben bei uns auch so viel, eigentlich ist das ja sehr schön, aber für so süsse kleine Hunde wird das laufen dann wirklich anstrengend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen