Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 4. Januar 2017

Schöne Sachen für Hundefans wie uns

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.

Ich muss euch unbedingt noch zwei super tolle Sachen zeigen, die ich im Dezember bekommen habe.
Da sind zum einen diese super tollen Hausschuhe in Hundeform, die ich mir einfach mal selber geschenkt habe.
Ich habe das Bild erst im letzten Moment gedreht, wundert euch also nicht über die auf dem Kopf stehende Signatur ;-)
Die sind nicht nur unglaublich goldig sondern auch total gemütlich und vor allem warm, was für mich als Frostbeule besonders wichtig ist.

Das zweite ist das schönste Knietablett das ich je gesehen habe.
Habe ich von meiner Mom zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde es einfach nur wunderschön. Bin auch jetzt jedes Mal begeistert wenn ich es anschaue und wenn ich es benutze schiebe ich ständig die Sachen von einer Ecke zur anderen um mir die verschiedenen Bilder anzuschauen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe das es bei euch nicht so schlimm am stürmen ist wie bei uns. Der ganze schöne Schnee ist schon wieder weg und wir kämpfen gegen den Regen und den Wind.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wie schön :-))) Das sind aber wirklich zauberhafte Geschenke. Wir lieben auch alles, wo Fellnasen drauf sind.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, die Schuhe sind ja Mal so was von putzig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Knaller und wenn sie dann noch schön warm halten ist das prima. Das Tablett ist auch toll. Lauter Schlappohren ...
    Bei uns stürmt und regnet es auch ganz schlimm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen sind wirklich super schön….

    Viele liebe Grüße und alles Gute zum neuen Jahr
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind sie, deine Hausschuhe!!! Ich habe immer ein Problem, die richtigen Hausschuhe zu finden. Diese würden mir auch gefallen!!! Und das Knietablett stelle ich mir richtig praktisch vor, Und dann noch mit solch schönen Bildern!!!
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin,
    ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Du empfindest das bestimmt ganz genau so!?!!!!
    Ich wünsche Dir und allen, die Dir am Herzen liegen ein wundervolles neues Jahr und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen