Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 23. Januar 2017

Winterwanderung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch hängen die Schneebilder noch nicht zu Hals raus, denn ich hab euch noch ein paar mitgebracht.
Gestern weckte uns ein strahlender Sonnenschein, der uns auch schnell nach draußen gelockt hat. Aber es war auch noch klirrend kalt, deswegen fix so viele Lagen Klamotten angezogen, wie nur irgendwie geht, eine Kanne Tee eingepackt und dann ging es auch schon los.
Wir haben eine wunderbare kleine Wanderung am Kindelsberg in Kreuztal gemacht, es war einfach herrlich.

 Ich weiß wirklich nicht was Nora da gesucht hat...


 Der Weg war grade so breit das zwei Muckels nebeneinander laufen konnten ;-)
 In der Sonne war es sogar recht warm, einfach nur schön!
 Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr Sam`s Schneebart erkennen






 Es war einfach nur traumhaft schön, aber als wir nach ca. 3,5 Stunden wieder beim Auto angekommen sind waren wir alle total durchgefroren. Also schnell nach Hause und es sich mit einem warmen Tee auf dem Sofa bzw im Körbchen gemütlich machen und den Rest des Tages einfach nur faul sein.

 Wenn ich mir das Wetter heute so anschaue bin ich doppelt froh das wir die Sonne gestern genutzt haben, denn es ist grau und eklig nass kalt.
Ich wünsche euch trotzdem einen wunderbaren Start ind die neue Woche.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Das sind ja wundervolle Bilder und die Sonne glitzert so schön auf dem Schnee. Ich bin sehr beeindruckt, dass ihr ohne Handschuhe unterwegs ward, ich könnte das nicht aushalten:-) soooo kalt. Ich mag Deine Bilder immer sehr gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sonne war es tatsächlich schön warm, aber natürlich waren Handschuhe mit dabei :-)

      Löschen
  2. Mir hängen die Schneebilder noch lange nicht zu Hals raus. Immerhin gibt es die nur für so eine kurze Zeit im Jahr, das muss dann auch maximal ausgenutzt werden!
    Das sieht nach einer herrlichen Wanderung aus, aber 3,5 Stunden hätten wir hier bei den Temperaturen nicht durchgehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vor allem mit so schönem Sonnenschein sieht man den Schnee nur selten

      Löschen
  3. Looks like you had great fun out there in the snow!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach wunderbar aus. Auch wenn wir den Schnee nicht haben wollen, können wir uns an so schönen sonnigen Schneelandschaften nicht satt sehen. Wir haben gestern auch den sonnigen Tag genutzt, denn heute ist es trüb und grau.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche ist es hier leider auch nur grau, das schöne Wetter ist vorbei

      Löschen
  5. Deine Schneebilder sind toll, liebe Jasmin.

    Deine drei Wauzis sind ja allerliebst, alle, aber am allersüßesten finde ich Sam.

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das sie dir gefallen.
      Hab ich direkt mal an Sam weitergeleitet ;-)

      Löschen
  6. Wow, eure Schneebilder sind wunderschön. So schöner Sonnenschein muss natürlich genutzt werden. So hoch liegt der Schnee. Die Muckels wären ja abseits vom Weg fast verschwunden. Bei uns war es leider sehr neblig und trüb.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn uns Leute entgegen kamen mussten wir sie auf den Arm nehmen und zur Seite gehen, der Weg war einfach zu schmal und die Muckels wären versunken, auch ihr war immer bis zum Knie weg

      Löschen
  7. Das sieht so lustig und schön aus und wie eine Laufloipe extra für die Muckels gezogen voll lustig. Ich könnte 12 Monate im Jahr Schneebilder gucken weil ich den Winter liebe und eure süßen Fotos sowieso.
    Habt es schön ihr Lieben
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr das du unsere Bilder so magst :-D Es war aber auch herrliches Postkarten Wetter, eine Freundin aus Köln fragte mich ob ich im Skiurlaub in den Bergen wäre :-D

      Löschen
  8. Eine Tour wie ich sie sooo liebe, herrlich war es euch zu begleiten.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderbare Schneebilder, die ihr uns von eurer Wanderung mitgebracht habt. Da wären wir am liebsten selbst mit euch mitgestiefelt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut so niedlich aus, wie die beiden dort in der engen Spur laufen.
    Und am Sonntag war es hier auch noch schön sonnig, seit gestern ist es grau und kalt und nass...brr.
    Und, hast Du den ersten Band vom Professor schon erhalten? Ich wünsche Dir ganz viel spaß beim Lesen, Du wirst ihn bestimmt mögen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ach sind die süß, liebe Jasmin. Und so ein fantastisches Wetter! Tolle Fotos.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ihr Muckels, das sieht herrlich aus!! Nein, die Fotos sind einfach toll und das Wetter war es auch am Wochenende ein Traum. Leider ist es ja jetzt nur noch grau und trüb deshalb erfreuen mich diese Fotos.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen