Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 10. Januar 2017

Wir freuen uns

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war es mal wieder soweit, Noras Leberwerte wurden kontrolliert. Ich hab das jetzt schon ein paar Wochen vor mir hergeschoben, weil ich es eigentlich nicht wissen wollte. Denn so geht es ihr super, sie spielt, sie frisst und ist herrlich albern, wenn dann die Werte schlecht gewesen wären...
Aber zum Glück sind sie es nicht, sie sind wieder ein wenig besser geworden *freuhüpf*

Unser kritischer Wert ist der GPT (oder auch ALT), dieser lag bei der letzten Messung bei 282+ und jetzt ist er runter auf  263+ (ganz am Anfang lag der Wert bei 470+)
Ok, das ist immer noch viel zu hoch, normal wäre bis 101, aber hey, er geht langsam aber sicher weiter runter. Und das nur durch eine spezielle Leberdiät und pflanzliche Medikamente. Ich freue mich sooo sehr über dieses Ergebnis, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Viele liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. This is good news!
    Well done Nora
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich schöne Nachrichten zum Jahresbeginn - ich hoffe, es geht so weiter.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Doch ich kann mir ganz gut vorstellen, wie sehr du dich freust und freue mich mit dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich weiß genau, wie ihr Euch fühlt. Hier werden die Blutergebnisse auch immer mit großen Sorgen erwartet. Umso schöner, wenn sie dann gut sind. Wir freuen uns sehr für Euch und hoffen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Vielleicht geht der Wert ja auch noch etwas runter…
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Weiter so - kann ich da nur wauzen
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja gute Nachrichten, weiterhin viel Erfolg und alles Gute
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Wir freuen uns mit euch ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Nachrichten. Wir freuen uns mit euch und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das der Wert noch weiter sinkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich von Herzen für Euch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch allen, freue mich sehr über eure lieben Worte

    AntwortenLöschen
  11. So eine Nachricht ist doch was Feines. Die kleine Maus strahlt auf dem Bild aber auch bis über beide Ohren.
    Habt einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen