Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 26. Februar 2017

10 Jahre

Hallo ihr Lieben,

gestern hat Rico seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Ich kann es kaum glauben.
Da meine Arbeitswoche sehr stressig war und die Muckels deswegen leider ein wenig zu kurz gekommen sind, gehörte der gestrige Tag ganz ihnen. Deswegen kommt der Geburtstagpost auch einen Tag später ;-) Wir haben einen wunderbaren, langen Spaziergang gemacht und den Frühling gesucht (und auch gefunden, jipiiiieh!!!)

Mein kleines Fröschi, ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist so ein liebenswerter Kerl mit so wunderbaren Ideen, die mich jeden Tag aufs neue zum lachen bringen. Zum Beispiel wie du jeden morgen darauf wartest, das ich aufwache (und hilfst auch schon mal mit dem einen oder anderen Schlabberkuss nach) und dich dann freust als hätten wir uns ewig nicht gesehen.
Oder du hektisch nach dem richtigen Spielzeug suchst um es mir zu bringen, wenn ich nach Hause komme. Deinen Überschwung beim Clicker-Training, wenn du dich so sehr freust das wir üben, dass du im ersten Moment alle Übungen nacheinander zeigst, bevor ich überhaubt was gesagt habe.
Diese Liste könnte ich noch ewig weiterführen, aber das weißt du ja alles schon. Ich bin sooo froh das ich dich habe!!!!

Beim Geburtstagsspaziergang suchen wir den Frühling. Ist er vieleicht da hinten?
Also die Sonne fühlt sich nach Frühling an
Jep, ich glaube da hinten ist etwas
Tatsächlich, das erste (und einzige weit und breit) Gänseblümchen
Und ganz viele Schneeglöckchen
Wir haben auch den ersten Schmetterling des Jahres gesehen, und ganz viele Gänse flogen über uns hinweg. Das war toll.
Habt ihr den Frühling auch schon gesehen?
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wir gratulieren recht herzlich zum 10. Geburtstag. Wir wünschen alles Lieeb und gute, vor allem ganz viel Gesundheit und weiterhin eine aufregende, fröhliche Zeit in dem kleinen Rudel....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rico,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit. Eine schönen Spaziergang habt ihr gemacht und feine Blümchen gefunden. Schneeglöckchen haben wir heute auch gefunden. Allerdings hatten wir nicht annähernd so schönes Wetter wie ihr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Einen Auflug an die Frühlingssonne - schöner kann man/hund seinen Geburtstag kaum feiern.
    Ich schick dir ganz viele Glückwünsche
    Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich lieber Rico und noch viele weitere glückliche Hundejahre..
    Alles Liebe von Tatjana, den Buben und der weissen Frau

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag. Den Bildern zu urteilen hattet ihr zumindest das perfekte Wetter dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :-))))
    Auch wir schließen uns an und gratulieren dem Jubilar ganz herzlich zu seinem 10. Geburtstag!!!!! Wir wünschen euch nochmal sooo viele Jahre und noch mehr zusammen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag ... die Bilder zeigen jedenfalls, wie schön es war :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich wünschen wir alles gute zum Geburtstag.
    Vor allem Gesundheit soll auf deinem Gabentisch liegen .
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Oh jetzt hätte ich beinahe den Geburtstagspost verpasst. Wie schön, da gibt es auch von mir ein extra Nasenbussi♥

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen