Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 11. Februar 2017

Bild der Woche

Hallo ihr Lieben,

ein Bild der Woche gab es jetzt schon länger nicht mehr, keine Ahnung warum, hab ich irgendwie vergessen. Aber ich gelobe Besserung.
Als ich die folgenden Bilder gemacht habe ging mir richtig das Herz auf. Keiner der Muckels ist großer Fan von Kontaktliegen (also untereinander meine ich, bei mir sieht das anders aus, da kuscheln sie gerne), daher freue ich mich immer sehr wenn ich sie dann doch dabei erwische.
 Immerhin ist das Bett ja groß genug, es hätte sich auch jeder in eine Ecke legen können.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. die sind soooo süß, die beiden.
    Liebste Grüße und schönes Wochenende euch
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch süß anzusehen, wie die Männer Rücken an Rücken liegen....

    Wünsche Dir auch ein ganz feines und erholsamens Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süße Fotos, die sind aber auch sehr hübsch die zwei.
    Schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Solche Kuschelmomente muss man einfach festhalten. So niedlich sind die Zwei. Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein goldiges Bild. Süss, wie die 2 es sich gemütlich gemacht haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem kalten Wetter ist ein wenig Kuscheln doch das Beste.
    Ein ganz süßes Bild.
    Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild der Woche. Ich habe Mal die Theorie gelesen, dass Kontaktliegen darauf hindeuten würde, dass Hunde nicht (!) gut miteinander auskommen würden, von daher könntest du froh sein, dass die Muckels es nicht oft machen. Auch wenn die Theorie nicht nachvollziehbar dargelegt werden konnte (Sehr zu meinem Glück, denn das würde bedeuten, dass Genki und Momo sich hassen müssten)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für zwei süße Fotos :-))) Wir sind wie immer verliebt in die Muckels.
    LG und noch einen schönen Sonntag für euch,
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß die zwei!!! Meine zwei Maremmanen lieben Kontaktliegen obwohl sie keine Geschwister sind. Immer wieder schön zu sehen, wenn Hunde friedlich beieinander liegen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jasmin,
    ein süßes Bild wie die zwei aneinanderkuscheln.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein süßes Foto von den beiden.
    Immer wieder schön zu sehen!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein niedliches Kuschelbild von den beiden Süßen :D
    Meine beiden Rabauken kuscheln ausschließlich mit mir oder anderen Zweibeinern der Familie. Aber Kontaktliegen untereinander gibt es bei den beiden nicht. Niemals. Da spielen lieber Fangen, als gemeinsam zu kuscheln :D

    Liebe Grüße von Betty, Cleo & Siri

    AntwortenLöschen