Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 23. Februar 2017

Der Hund von Welt...

...trägt Socke

Hallo ihr Lieben,

na gut, diese trägt er nicht ganz freiwillig, aber doch mit Gelassenheit. Rico hat sich die linke Vorderpfote wund geleckt, warum kann ich euch leider nicht sagen. Ich konnte keine Wunde oder ähnliches entdecken. Aber er hat über Nacht ganze Arbeit geleistet, am nächsten Morgen war alles rot und entzündet. So muss er jetzt eine Socke tragen, damit er nicht die ganze Zeit leckt und wird zwei Mal am Tag eingecremt.
 Ich geb ja zu, begeisterung sieht anders aus. Aber es hift sehr gut und deswegen muss er da leider durch. Aber die Pfote sieht zum Glück schon wieder viel besser aus.

Viele liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Also, wenn ich jetzt nicht wüsste, warum der arme Rico die Socke tragen muss, würde ich sagen, dass sie wirklich so knuffig bei ihm aussieht.
    Hoffentlich wird alles wieder schnell gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, immer ist irgendwas mit den Fellnasen! Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass es eine einmalige Sache war.

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen gute Besserung und mussten beim ersten Satz sehr schmunzeln. Rico trägt Socke. Das würde ich gerne sehen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rico,
    wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung und pusten mal ganz vorsichtig am Pfötchen. Das hilft bestimmt. Obwohl das Söckchen dir ausgezeichnet steht. Jahaaa, sieht richtig schick aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Socke steht dem Rico prima und wir wünschen gute Besserung :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hehe ich hatte heute für das Bild auch zwei Socken an... aber nur zum Spaß.

    Ich hoffe, dass es bei euch nichts schlimmes ist...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Ja, glücklichsieht wirklich irgendwie anders aus.
    Gute Besserung wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen