Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 14. März 2017

Endlich wieder Sonne

Hallo ihr Lieben,

nach fast zwei Wochen Regen am Stück genießen wir jeden Sonnenstrahl den wir erwischen können. Aber leider ist unser Muckelmobil fast kaputt, so das ich nur noch die nötigsten fahrten damit mache und bis wir ein neues bekommen dauert es noch ein wenig. Daher können wir unsere alltäglichen Spaziergänge nur in der unmittelbaren Umgebung machen, was die Muckels zwar nicht zu stören scheint, aber ich gehen gerne zwischendurch mal andere Wege. Aber damit müssen wir im Moment immer warten bis der Herzensmann am Wochenende frei hat und wir sein Muckelmobil nehmen können.
So auch letzten Sonntag, an dem wir das wunderbare Wetter genutzt haben um nach einem schönen Spaziergang ein paar Flitzebilder zu machen.

Da war er schon fast wieder aus dem Bild ;-)
Sogar Rico freute sich über die Sonne, mag er es doch eigentlich etwas kühler lieber

 Ich hab alles im Blick



Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter auch so genießen wie wir.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ich leide mit euch, denn ich weiss genau, wie das ist. Hoffentlich hält das Muckelmobil noch ein wenig durch!
    Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr jede Menge Spaß in der Sonne. Wir genießen sie auch gerade in vollen Zügen, obwohl es bei uns morgen angeblich auch schon wieder vorbei sein soll mit dem Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll und auch wir fühlen mit Euch, denn auch wir konnten lange keine Ausflüge machen.... Hoffe, dass Dein Auto bald eintrifft....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken die Daumen das euer Muckelmobil noch lange durchhält. Die Bilder sind ganz toll und wir freuen uns das ihr die Sonne genießen konntet. Bei uns hat sich die Sonne leider noch nicht blicken lassen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wuff, gell im saftigen Grün lässt es sich einfach um ein grosses Stück feiner herumtollen.
    Weitere wärmende Frühlingstage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht den dreien an, wie sie den Ausflug genossen haben.
    So süß, wie sie da herumtollen.
    Das mit dem Auto tut mir leid, hoffentlich gibt es schnell Ersatz.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sind voll lustige Fotos, wir waren leider mehr in der Tierklinik als draußen in der Sonne und im Frühling, da wir eine kranke Katze haben, ich hoffe es geht nun bergauf...
    Alles Liebe für euch vom Reserl den Buben und der weissen Frau

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir genießen jeden Sonnenstrahl und sind froh, dass die Ausflüge wieder mehr Laune machen :) Wir drücken die Daumen, dass euer Muckelmobil noch etwas durchhält und der Ersatz nicht zu lange auf sich warten lässt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Supi tolle Bilder, voller Lebensfreude!!!!! Wir freuen uns auch über die Sonne. Da wir mitten im Feld wohnen, brauchen wir zum Glück kein Auto. Tür auf und los geht`s. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange, bis ein neues Muckelmobil vor der Tür steht. Hab auch ein neues, weil das alte kurz vor`m streben war. Kenne das Gefühl all zu gut, wenn man dem Auto nicht mehr richtig traut.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen