Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 14. April 2017

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

wir wollten euch noch schnell ein wunderschönes Osterfest wünschen. Wir sind sehr froh dass das Frauli endlich mal ein paar Tage frei hat und haben auch direkt den Karfreitag für einen tollen Spaziergang genutzt (auch wenn das Frauli ein wenig gejammert hat das ihr heute nur kalt sei). Ansonsten werden wie Osterfeiertage sehr ruhig und entspannt angehen. Ein Glück das wir sogar unsere eigenen Osterhasen haben, da müssen wir noch nicht mal auf den warten ;-)
 Das ist Molly, ein 16 Wochen altes Zwergwidder Mädel. Fraulis Herzensmann hat die Kleine eines Abends mitgebracht, weil sie von den anderen Häschen fürchterlich zerbissen worden ist. Frauli musste dann auch erstmal eine ganz große Wunde am Bauch und eine am Ohr versorgen.
 Inzwischen hat sie sich aber gut erholt und ist ziemlich frech geworden. Weder von uns, noch von den Zweibeiner lässt sie sich irgendwas sagen und ist schrecklich neugierig. Wir sind ja der Meinung das man dem frechen Ding mal die Meinung sagen müsste, hat sie doch vor uns mal so gar keinen Respekt, aber das Frauli sagt das dürfen wir nicht *grummel*
 Unten auf dem Bild seht ihr Ron, der wohnt nun schon fast acht Jahre bei uns.
Wir hoffen sehr das ihr auch Osterhasen findet.
Viele liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Da habt Ihr ja süßen Nachwuchs bekommen. Niedlich, wie die Kleine da überall rumhoppelt. Und ein eigener Osterhase ist doch auch was tolles.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Freude beim Wichtelpäckchen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Genießt die Osterzeit und habt Freude mit eurem persönlichen Osterhasen.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, dass Ihr auch ein paar Tage frei habt. genießt die Zeit und lasst es Euch gutgehen. Ein schönes Osterfaet und vie Spaß mit der süßen Molly..... Wer braucht da noch den Osterhasen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ihr habt sogar eure eigenen Osterhasen. Na da kann doch gar nichts mehr schief gehen. Wenn das Wetter schlecht wird, verstecken die Hasis einfach die Leckerchen drinnen. Wir wünschen euch allen frohe Ostertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoff euer Gast benimmt sich wie ein echter Osterhase und füllt eure Nestchen gehörig.
    Osterhasengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch frohe Ostern und erholsame freie Tage!
    Molly ist unglaublich süß! Ich hatte auch jahrelang ein Widderkaninchen und hätte auch gerne wieder eines (oder zwei), nur sehe ich die Chancen leider als zu gering, dass ich Momo beibringen könnte, dass ein kaninchen kein Spielzeug zum Jagen ist. :(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,

    was für eine goldige neue Mitbewohnerin. Sie sieht so putzig aus. Ich freu mich, dass sie sich so gut erholt hat. Ein fröhliches und entspanntes Osterfest wünsche ich Dir und den Muckels.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen